So ist es ok.
96,2 kg Bisher verloren: 83,6 kg.    Still to go: 16,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Februar 2016:
3190 kcal Fett: 123,94g | Eiw: 70,30g | Kohlh: 444,69g.   Frühstück: Wilhelm Brandenburg Gelbwurst, Banane, Aldi Pikanter Fleischsalat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Aldi Pikanter Fleischsalat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Sauels Geflügel-Mortadella, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Rettich, Chicoree. Mittagessen: Marmorkuchen, Confiserie Firenze Kirsch-Streuselkuchen, Dr. Oetker Streuselkuchen, Streuselkuchen, Aerzener Gefüllter Streuselkuchen. Abendessen: Aldi Pikanter Fleischsalat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Aldi Pikanter Fleischsalat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Chicoree. mehr...
2343 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten morgen du lieber...ich erinnere mich noch gut...als wir mit dir gefiebert haben...endlich den "UHU" zu erreichen...long long ago...und einige Kilos mehr :) 
15 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Irgendwie hat das meckern geholfen Batumi :-) weiter so!  
15 Feb 16 vom Mitglied: bobo9966
👍 
16 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Na also geht doch, aber wie ich schon bei Näschen schrieb ich finde auch unsere Vorbilder / Helden dürfen mal wackeln oder Schwäche zeigen. 😘🐋 
16 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Das Meckern muß die Waage aber ordentlich als Drohung anerkannt haben oder beim Meckern so viele Kalorien verbrannt...;-) Weiterhin viel Erfolg! Eine super Leistung einfach... 
16 Feb 16 vom Mitglied: Hantel76
Hantel dabei finde ich Meckern so schlimm. Aber wenn es einen weiterbringt. 
16 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Ich kann meckern auch nicht leiden, aber manchmal muß es wohl sein:) und wenn's dann noch hilft... 
16 Feb 16 vom Mitglied: Hantel76
Sylviak., keiner hier ist ein Versager, wir ziehen doch alle an einen Strang um unser Ziel zu erreichen. Auch wenn jeder für sich alleine Kämpft, so ist es doch schön wenn wir uns in der Gemeinschaft fallen lassen können. Also für mich bist Du hier ein Gewinn. 
16 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Dito😘😘😘😘😘 und jetzt geht's ich erst mal arbeiten.😋🐋 
16 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich find meckern oder so hilft mal (!) Luft zu machen und sich dann aufzurappeln und weiter zu machen. Aber vielleicht auch weil ich dazu tendiere alles in mich reinzuschlucken (nicht das Essen)... HUT AB VOR DEINER LEISTUNG von wegen Trödelelf...Vorbildelf 😉 
16 Feb 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Wenn man viel erreicht hat schon wird das Meckern gern mal als Jammern auf hohem Niveau angesehen. Ist es in gewisser Weise wohl auch. Aber ohne die Erkenntnis, dass was schief läuft und auch mal Meckern landen wir wohl irgendwann wieder da wo wir mal waren und eigentlich nie wieder hin wollen! Auf geht's Mädels und Jungs! 
16 Feb 16 vom Mitglied: Cocktailnase
So sieht es doch gut aus.... weiter so, kann mal jemand mit mir meckern?! 
16 Feb 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Warum ? 
16 Feb 16 vom Mitglied: Plan2024
Booooaaaah Batumi, Du hast ja schon einen beeindruckenden Weg hinter Dir. Super. 
19 Feb 16 vom Mitglied: Nike26862

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.