Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Februar 2016
97 kg Bisher verloren: 82,8 kg.    Still to go: 17 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2016:
2703 kcal Fett: 122,76g | Eiw: 147,57g | Kohlh: 262,98g.   Frühstück: Be Light Schinkensülze mit Champignons, Knollensellerie, Dolce Gusto Cappuccino, Cappuccino, Rührei (Ganz, Gekocht), Omelett oder Rührei mit Schinken oder Speck, K-Classic Schwarzwälder Schinken, K-Classic Butterkäse, Mehrkornbrötchen, Aldi Milch 1,5%, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Alpenmark Cremia Schoko. Mittagessen: Nussschnecke. Abendessen: Knollensellerie, Ponnath Schinkenbraten, Wirsing, Olivenöl, Zwiebeln, Pellkartoffeln, Penny Markt Geräucherter Bauchspeck. Snacks/Sonstiges: Ponnath Schinkenbraten. mehr...
2363 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgähhhhn... oha, ich bin so müde und muss jetzt arbeiten :( 
12 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Vivi und ich bin für diese Woche fertig. Angenehme Kunden wünsche ich Dir, mußte morgen auch ran? 
12 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Vivi ich bin auch nur müde. Heute abend bekommt mein Mann eine überraschungsgeburtstagsfeier und mein Kopf hat um 2:30 entschieden sich einzuschalten und darüber nachzudenken was heute alles zu tun ist. :-( Dir einen schönen Arbeitstag!  
12 Feb 16 vom Mitglied: SilkeOs
gsd muss ich wenn nur samstags... danke Silke und eine schöne Feier Dir und Deinem Mann! 🌞 
12 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Man gut dass ich einen Montag zu Freitag Job habe :-)  
13 Feb 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Fühl dich gedrückt Vivi, ich musste in der letzten Arbeit auch alle paar Samstage ran, Feiertage, ... *denk an dich* 
13 Feb 16 vom Mitglied: Metalmaus123
@Viviace: Ich wünsch dir viel Spaß - Ich muss gleich meine ganze Wohnung aufräumen, weil Besuch kommt. Und ich sag euch das ist bei mir kein Zuckerschlecken *ehem* 
13 Feb 16 vom Mitglied: Clara Pinselpfote
Danke Ihr Süßen! *knuddel* 
13 Feb 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.