Rosengürtel's Notizen, 26 Jan 16

Es geht sehr langsam, aber ohne Sport kann man wohl nicht mehr erreichen.🐌
127,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 47,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2016:
1872 kcal Fett: 71,94g | Eiw: 142,61g | Kohlh: 162,48g.   Frühstück: Banane, Kaffee. Mittagessen: Metzger Eisbein, Vinzenzmurr Sauerkraut Tafelfertig, K-Classic Kartoffelpüree, Kaffee. Abendessen: Ja! Körniger Frischkäse, Mischbrot, Rama Margarine. Snacks/Sonstiges: K-Classic Fettarmer Fruchtjoghurt Mild Heidelbeere. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wer langsam läuft, kommt auch zum Ziel! 😌 ☝🏻 
26 Jan 16 vom Mitglied: CatBlower
Mit ein wenig Sport ist es jedoch besser, auch wegen der Haut und alles, lad dir die ,, Seven App,, die Übungen dauern um die 7 min rum und es bringt echt was : ) 
26 Jan 16 vom Mitglied: _Emel_
"Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, solange du nicht stehenbleibst." - Konfuzius ;-) 
26 Jan 16 vom Mitglied: luna1215
ich gehe jeden Tag 10km in den Wald und das hat mir sehr geholfen  
26 Jan 16 vom Mitglied: Denise0511
Denise, wenn Du da gehst, wie lange gehst Du da? Also, wie hoch ist Dein Zeitaufwand? An die 1,5...2 Std. müssten das ja dann sein... 
26 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Besser langsam als gar nicht liebe Rosenelfe ;-) Kopf hoch, wird schon! 
26 Jan 16 vom Mitglied: Metalmaus123
ich gehe 1:05 stunden, gehe sehr schnell extra  
26 Jan 16 vom Mitglied: Denise0511
Du gehst 10 km in etwas mehr als einer Stunde? Das schaffe ich ja noch nicht mal joggend 
27 Jan 16 vom Mitglied: tscheckagirl
Sport ist wichtig, aber auch extrem schwer durchzuhalten.... ich schaff es nicht nach einem echtvätzend langen Tag mich abends zu motivieren..... Aber besser langsam als garnicht....  
27 Jan 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Denise, sicher, dass Du 10 km/h schnell bist? Ufffff.... 🌞 
28 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
so ich muss mich Berichtigen, bin gestern mit Runtastic gegangen, ich mache Nordic Walking 9,12 km in 1,23 Minuten. Also keine 10km Sorry :/ ist mir Peinlich :( das ich so extrem da neben lag :(  
28 Jan 16 vom Mitglied: Denise0511
Denise, das wird gerade nicht besser *lachen muss* - 9,12 km in 1,23 MINUTEN - das glaube ich nicht, das waren eher 1,23 Std. 😂 😂 😂 😘 🌞 
29 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
oh je natürlich stunde :/  
29 Jan 16 vom Mitglied: Denise0511
*anstups* lach mit, das war doch lustig! 😁 🌞 
29 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
:D ok ;)  
29 Jan 16 vom Mitglied: Denise0511
Liebe Rosengürtel, wie viele meiner Vorredner schon gesagt haben, auch langsam kommt zum Ziel. Ein blöder Spruch, aber Geduld ist immer wieder das Schlüsselwort. Natürlich kannst Du in kürzester Zeit sehr schnell abnehmen, aber die Gefahr, dass das abgenommene Gewicht wieder auf die Hüften wandern, ist wahrscheinlicher. Zieh' Dein Programm durch und irgendwann ein wenig Sport ( zügiges Gehen ) reicht erstmal, um ein Kalorien - Defizit zu erreichen. Ich habe auch 3 Jahre gebraucht für 47 KG, aber vielleicht tröstet Dich das ein wenig : es hat auch Jahre gebraucht, dieses " Hüftgold" anzufuttern. Die selbe Zeit sollte jeder auch einzuplanen, dass angefutterte Gewicht loszuwerden. ☺ 
30 Jan 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
AirlineGirl, 100% Zustimmung! Geduld führt zum Ziel 👍 🌞 
30 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Vielen Dank für eure liebe Unterstützung. Ich muss mich wirklich mehr um Bewegung bemühen. Ich habe mir überlegt das ich bei so schlechtem Wetter auch bei mir im Hochhaus etwas tun kann!! Ich gehe dann nicht zum Fahrstuhl sondern die Treppen. Ich werde erstmal bei 2 oder 3 Etagen anfangen. Steigern kann man sich ja immer noch. LG ☺🚶🏼  
01 Feb 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Rosengürtel, guter 1. Schritt! Ich nutze seit ca. 1,5 Jahren kaum noch Aufzüge 🌞 
01 Feb 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.