Da habe ich die gestrige Kalorienzufuhr nur geschätzt, jedoch um die 7000kcal werden es wohl gewesen sein. Da bin ich jetzt mal gespannt wann ich mich wieder in Griff bekomme.
98,1 kg Bisher verloren: 81,7 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2015:
2026 kcal Fett: 59,15g | Eiw: 116,18g | Kohlh: 264,64g.   Frühstück: Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Milbona Magerquark, Alpenmark Cremia Schoko, Aldi Milch 1,5%. Mittagessen: Meine Metzgerei Bierschinken, Ditsch Laugenstange, Laugenstange, Tomaten, Gekochte Karotten, Karotten. Abendessen: Zwiebeln, Olivenöl, Gekochter Grünkohl, Penny Markt Geräucherter Bauchspeck, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Tomaten, Kinder Country Mini. mehr...
2390 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 26
Kommentare 
1,2 KG Nougatplätzchen und nur 200g nach oben.. da bist du ja noch gut weg gekommen...grins Aber ca. 120 Plätzchen, das artet doch in Arbeit aus... hast du direkt vom Backblech in den Mund gearbeitet......  
21 Dez 15 vom Mitglied: Rajoanev
Haha...mutig Mann! 
21 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Ganz so war es dann nicht, ich hab die Plätzchen vorher schon Kalt werden lassen, sonst hätte ich den Zeig auch im Rohzustand essen können.  
21 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
....ohhhhh da habe ich es doch tatsächlich versäumt dir zum Geburtstag zu gratulieren! Nachträglich alles Gute von mir, mach weiter so Mann! 
22 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Upps, ich schließ mich Marco an....wenn auch spät, so doch von Herzen alles Gute zum Burzeltag! 
22 Dez 15 vom Mitglied: süssesusi
Auch von mir natürlich noch alles Gute. 
22 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Wann hattest du denn Geburtstag? Gestern? Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. 🌷🎉🍸 
22 Dez 15 vom Mitglied: Skorpionstich
Ach jaaaaa happy Birthday 💐🎁🎂 
22 Dez 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, also waren das Geburtstagsplätzchen und keine Weihnachtsplätzchen... 
22 Dez 15 vom Mitglied: Rajoanev
Ich gratuliere auch herzlichst nachträglich, dachte, nur Deine Frau hatte^^ :) 
22 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Also Rajoanev (warum haben einige hier so komplizierte Namen?), das hat die Kalorien in den Plätzchen wohl nicht gestört, in welcher Form sie den armen Batumi anspringen können.  
22 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Dann schließe ich mich doch auch noch an: Alles Gute nachträglich 🎉🎉🎉🎁 
22 Dez 15 vom Mitglied: kati1607
doch, die Geburtstags Plätzchen Kalorien sind netter und nähen nicht gleich in der ersten Nacht die Klamotten enger.. ist der Geburtstags Bonus 
22 Dez 15 vom Mitglied: Rajoanev
Na, das probiere ich an meinem Geburtstag aus. Und wehe du schwindelst mich an... 
22 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Oh!!!! Von mir auch noch aaaaalles Gute fürdein neues Lebensjahr 🎉🎂 
22 Dez 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Wünsche dir auch noch alles Gute zum Geburtstag! 😃 👍  
22 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
Alles Gute 🎉🍀🎂 
22 Dez 15 vom Mitglied: Matty282
auch von mir alles Liebe ✨ 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ismelda
Lieben Dank euch allen. @Vivi, ich hatte ja nach meiner Frau. 
22 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Ja, ich habe es gemerkt^^ 🌞 
22 Dez 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.