Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Dezember 2015
93,4 kg Bisher verloren: 86,4 kg.    Still to go: 13,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Dezember 2015:
2606 kcal Fett: 70,63g | Eiw: 242,79g | Kohlh: 249,20g.   Frühstück: American Style Bacon, Weißkohl, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g). Mittagessen: Milfina Magerquark, Milfina Magerquark, Äpfel. Abendessen: Banane, Malzers Korneck, Ponnath Schinkenbraten, American Style Bacon, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Magerquark, Gartenkrone Feinwürzige Gurken. Snacks/Sonstiges: Aldi Milch 1,5%, Clementinen, Clementinen, Kinder Country Mini. mehr...
2275 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahnsinn Batumi. Warst du in deinem früheren Leben ein Känguru? Du springst und springst und springst...  
10 Dez 15 vom Mitglied: Skorpionstich
hihi wenn er hüpft und springt dann nimmt er noch schneller ab ...schönes we euch 
10 Dez 15 vom Mitglied: Fluffy79
Im Moment hast du echt nochmal den turbo eingeschaltet.  
10 Dez 15 vom Mitglied: SilkeOs
Ist echt der Hammer, was du in dieser Jahreszeit schaffst. Magst du keine Lebkuchen und keine Plätzchen? Das ist bei mir im Moment echt ganz schlimm. Und dann zu wenig Bewegung. So bald es draussen dunkel wird, mag ich einfach nichts mehr machen. Wenn sich bei dir dann mal weniger tut, lerne ich dir noch das Stricken. Versprochen. Aber im Moment brauchst du das ja wirklich nicht. 
11 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Batumi mochte nicht mehr, dass ich ihm im Nacken sitze... Deshalb hat er mal kurz den Turbo eingelegt...und nett wie ich bin, habe ich mich etwas zurück gehalten... 
11 Dez 15 vom Mitglied: Rajoanev

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.