Manchmal wundern mich diese Sprünge.
93,8 kg Bisher verloren: 86 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Dezember 2015:
2113 kcal Fett: 56,26g | Eiw: 185,65g | Kohlh: 220,28g.   Frühstück: Ponnath Schinkenbraten, Wonnemeyer Pikanter Fleischsalat, Alpenmark Cremia Schoko, Karotten, Gut & Günstig Speise Quark Magerstufe, Mühlen Gold Dreisaatbrot, Apfel. Mittagessen: Banane, Milfina Magerquark , Milfina Magerquark , Orangen. Abendessen: Zwiebeln, Semmelbrösel, Ei, Pellkartoffeln, Ja! Hackfleisch Gemischt Zum Braten, Brokkoli. Snacks/Sonstiges: Endivien, Chicorée, Eskariol oder Römersalat, Chicoree, Werther's Original Feine Helle, Kinder Country Mini. mehr...
2285 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Super ... der Wahnsinn ...dann kann Weihnachten doch kommen  
06 Dez 15 vom Mitglied: Elfchen79
Spitze, da muss ich mich aber ranhalten, damit ich dir auf den Fersen bleibe.... Freue mich echt für dich... 
06 Dez 15 vom Mitglied: Rajoanev
Euch auch eine schöne Woche, ich werde Sie haben denke ich 6 Wochen Urlaub, damit kann ich leben. 
06 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Huch, was hast du denn gemacht? Super Batumi. Genieße den Erfolg.  
06 Dez 15 vom Mitglied: Skorpionstich
ich würde mich gern wieder mal wundern...genieße es einfach lieber Batumi! Guten Morgen und einen guten Wochenbeginn wünsche ich dir!  
06 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Mich wundern die immer... :-) 
06 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Nicht schlecht... Genieß es :-) 
07 Dez 15 vom Mitglied: kati1607
Man wartet Tagelang auf die 4 und bekommt plötzlich die 3. Morgen hat sich das dann wieder normalisiert. 
07 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Batumi, scheint völlig normal zu sein... ich nehme immer an zwei Tagen nacheinander 500 - 700 g ab und dann tut sich erst mal so ca. 10 - 14 Tage gar nichts außer hoch...etwas runter...hoch...etwas runter... bis es wieder plopp macht und der letzte Tiefstand unterschritten ist. Im Sommer lief das anders, liegt bestimmt am Winter, da gibt der Körper wohl nicht so gern her^^ 🌞 
07 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace das wäre eine mögliche Erklärung mit Sommer- Winter. 
07 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Nennt sich Whoosh Effekt :) 
07 Dez 15 vom Mitglied: Riest
Riest, ich habe mir eben Whoosh-Effekt durchgelesen, das kann schon sein. Ich schaue regelmäßig nach wegen des Kalorienbedarfs beim sinkenden Gewicht, bin oberhalb Grundumsatz und unterhalb dem Normalbedarf, Bewegung wie immer. Einfach eine Frage der Geduld, langfristig geht es ja runter. Trotzdem, ich denke, im Winter dauert es länger, denn da sind wir auf "Einlagern" programmiert... 🌞 
07 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Danke, Riest werde ich später mal Nachsehen. 
07 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Ich find das super - habe die selbst leider überhaupt nicht mehr. Bei mir pendelt alles immer so im 400 gr.-Bereich  
07 Dez 15 vom Mitglied: Ismelda
Wow, du holst mich bald ein :) Wie sieht es bei dir eigentlich mit Fettschürzen aus? 
07 Dez 15 vom Mitglied: Fladianer
@Fladianer, die Abnahme hat wohl alle Körperteile zu gleichen Teilen berührt, so trifft mich das mit der Fettschürze bisher nicht so. 
07 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
echt klasse,nur weiter so 
07 Dez 15 vom Mitglied: gruft
Dann hast ein super Bindegewebe, bist zu beneiden :) Habe auch überall abgenommen, aber so gut manche Stellen auch aussehen, so grausam sind dann wieder die anderen Partien.  
07 Dez 15 vom Mitglied: Fladianer
@Flaniander das sind eventuell auch die 20 Jahre die zwischen uns liegen. 
07 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Verstehe ich nicht Batumi. Wenn man jünger ist, sollte es doch besser klappen. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?  
07 Dez 15 vom Mitglied: Skorpionstich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.