Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 17 November 2015
95,8 kg Bisher verloren: 84 kg.    Still to go: 15,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2015:
2775 kcal Fett: 77,74g | Eiw: 160,74g | Kohlh: 375,22g.   Frühstück: Karotten, Ponnath Schinkenbraten, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Alpenmark Cremia Schoko, Edeka Guten Morgen Roggenbrötchen, Roggenbrötchen, Tomaten. Mittagessen: Tomaten, Ponnath Schinkenbraten, Orangen, Äpfel, Milfina Magerquark , Milfina Magerquark . Abendessen: Zwiebeln, Semmelbrösel, Ei, Brokkoli, Pellkartoffeln, Ja! Hackfleisch Gemischt Zum Braten. Snacks/Sonstiges: Rocher Rocher, J. D. Gross Trüffel Praline, Orangen, Apfel. mehr...
2334 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nanana welch provuzierendes Bild, schon fast anstößig! :-) 
17 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Was an dem Bild ist anstößig. Ich bin doch nicht Nackt! 
17 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Also das wäre längst nicht so anstössig wie das was du uns hier zeigst ;-) 
17 Nov 15 vom Mitglied: Bärle47
Das Goldene M ist doch widerlich! :-) 
17 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Bärle das mit dem Bild von mir gehört wohl in ein anderes Forum? @marco MCD ab und zu ist schon ok. Vio, ein paar Pommes und einen Burger. 
17 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Ich vertrage das Zeug vom Maces nicht mehr. BK geht gerade noch so, solange nix paniert ist. Frittierte Pommes gehen auch nicht mehr, aber selbstgemachte aus dem Backofen - schmecken auch besser :-) 
17 Nov 15 vom Mitglied: rolikahn
Pommes aus der Actifry find ich genial. 
17 Nov 15 vom Mitglied: Batumi
Ich esse kaum noch 4kant Kartoffeln, und beim Goldenen M auch nicht mehr, empfinde den Geschmacklichen Gegenwert zu kcal als mißerabel. Das gleiche gilt für mich bei BK. Ich gönne das jedem der das mag. Wenn Fastfood, dann mal einen Kebab! :-) 
17 Nov 15 vom Mitglied: marcothebrain
Rolikahn dein Kommentar hätte genau meiner sein können :-D ;-)  
17 Nov 15 vom Mitglied: SilkeOs
Mir schmeckt es bei McD nicht mehr, dabei war ich da früher quasi Stammgast... schon interessant... aber etwas, dem ich nicht hinterhertrauere^^ 
17 Nov 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.