Die Schwankungen werden immer größer, ich bin verwundert und gespannt was mir meine Waage jeden Morgen neues zeigt.
98 kg Bisher verloren: 81,8 kg.    Still to go: 18 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Oktober 2015:
2427 kcal Fett: 75,61g | Eiw: 170,48g | Kohlh: 285,83g.   Frühstück: Äpfel, Landfein Speisequark, Dinkelbrötchen, Stockmeyer Leberwurst Fein, Metzgerfrisch Bierschinken, Dinkelbrötchen, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Wassermelone, Milfina Magerquark , Äpfel, Almare Edle Matjesfilets, Dinkelbrötchen, Ponnath Schinkenbraten. Abendessen: Wirsing, Olivenöl, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Penny Markt Geräucherter Bauchspeck. Snacks/Sonstiges: Äpfel. mehr...
2387 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 14,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 29
Kommentare 
Wichtig ist doch was dir die waage über 1 Woche nach oben oder unten zeigt. Aber trotzdem ist doch super.😊 
12 Okt 15 vom Mitglied: susili2406
Ich habe das auch nur mit Zickzack hin bekommen, zickzack ist übrigens geblieben. 
12 Okt 15 vom Mitglied: marcothebrain
So extrem war es noch nicht das Zickzack, es geht nach unten im Wochenmittel, wenn da nur diese Scheankungen nicht wären würde es mir besser gefallen. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
2,1 kg? Da hat es wirklich mächtig geschwankt! Aber, es schwankt nach unten, also gut geschwankt, Batumi! 🌞 
13 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace dieses Fragezeichen hatte ich heut Morgen auch in den Augen. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Hihi, glaube ich! 🌞 
13 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Tsssssss sag doch kleiner Streber. 😉😆🐋 Aber du hast es dir nach den auf und ab verdient. 😇 
13 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Solche Schwankungen sind mir auch nicht unbekannt. Leider. Oft sind es nur Wasseransammlungen. Aber leider nicht immer :-( 
13 Okt 15 vom Mitglied: lotterle
Wasseransammlungen? Kann nicht sein ich Wohne doch nicht am Fluß! 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Neee.... Das sind die unterirdischen Wasseradern...musst mal mit der Wünschelrute durch die Wohnung laufen :-D:-D 
13 Okt 15 vom Mitglied: lotterle
Ok und dabei haben wir auf Fels gebaut. Aber Spaß beiseite, hatte ich bisher noch nicht in dieser Dimension. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Ist aber noch innerhalb der physioloigischen Schwankungen, leider gibt es das auch umgekehrt... 
13 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Hauptsache es geht wieder runter,und es bleibt dar 
13 Okt 15 vom Mitglied: gruft
Stimmt, Gruft haste recht. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Deswegen tu ich mir das wiegen nur einmal die Woche an. Das auf und ab würde mich wahnsinnig machen.  
13 Okt 15 vom Mitglied: SilkeOs
Täglich wiegen kann sehr frustrieren :( so gings mir ^^" aber Ner klassenkameradin hat das geholfen ;) 
13 Okt 15 vom Mitglied: Hanarija
SilkeOs, Hanarija das tägliche Wiegen ist schon ok. , hier zählt dann nur das wöchentliche Mittel. Es sind nur die großen Schwankungen, die mich verwirren. Hatte ich 70kg lang nicht. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Batumi, Euer einer Welpe, der mit der hellen Strähne über dem Kopf, der auf den neuen Bildern mit dieser Troddel spielt, hat ja einen so frechen Blick... der hat schon bei den letzten Bildern mein Herz erobert. Goldiger Racker! 🐶 Die machen den Eindruck, dass sie Euch zurzeit gut beschäftigt halten 😁 
13 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Ach Viviace die Kleinen halten uns schon in Bewegung, aber geben Sie einen auch sehr viel. Mir gefällt der mit der Ente vor sich am Besten.wenn es noch jemanden Interessiert sind die Welpen unter www.unsere-tibet-terrier.de zu erreichen. 
13 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Sind sie denn schon alle "vergeben"? 
14 Okt 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.