Da hätte ich wohl noch eine halbe Stunde warten sollen bis ich mich wiege.
100 kg Bisher verloren: 79,8 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 September 2015:
2326 kcal Fett: 75,21g | Eiw: 106,73g | Kohlh: 316,88g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Gut Bartenhof Delikatess Lachsschinken, Aldi Kräuter Fleischsalat, REWE Bäcker Brötchen, Kamps Käsebrötchen Überbacken, Klümper Schwarzwälder Schinken, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Gurke (mit Schale), Aldi Kräuter Fleischsalat, REWE Bäcker Brötchen. Abendessen: Zwiebeln, Wirsing, Penny Markt Geräucherter Bauchspeck, Olivenöl, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Plattpfirsich, Äpfel. mehr...
2436 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach wird wieder! 
26 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Hihi, geht mir auch so...war schon dreimal Füllstand abwerfen... ;-) 
26 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
Lach Batumi... vielleicht hast Du auch Deine " Tage " , " Männertage " .... auch hier kann ich ein Liedchen trällern, weil bei mir ist es wieder so weit und gleich über 1 KG mehr gehabt :D:D:D:D 
26 Sep 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Männertage, kann schon sein, sind das die Tage an welchen man alles und jeden Fressen könnte? 
26 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Bei uns Frauen ist es zumindest so. ;-) 
26 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
lach, neeee , Batumi, aber Deinen Kommemtar wegen halber Stunde später wiegen und, was Bärle47 sagte, bei uns Frauen ist das so durch Wassereinlagerungen ins Gewebe . Bei mir im Schnitt bis zu 3 KG. 
26 Sep 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Mach dir nichts draus, und auserdem hast du eh schon so viel Vorsprung da hol ich dich eh nicht mehr ein grins. Liegt bei mir wohl auch an den ( Männertagen) :-)  
26 Sep 15 vom Mitglied: schlachter
Schlachter Deine Pause war zu lange, sonst wäre ich nie an Dir vorbei gekommen. @airlinegirl, mit dem Wassereinlagerungen müßt Ihr Frauen leben. Ebenso mit den Männertagen. 
26 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Das war Spaß, Batumi :-). Wir Frauen sind eben zum " Leiden " geboren, ob bei unseren Tagen oder bei der Geburt eines Kindes :D:D:D:D 
27 Sep 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Batumi: Du bist eine echte Frohnatur ! - schön, daß Du es so locker siehst. Und ich gratuliere schon mal zu minus 70 ! - Klasse !!!  
27 Sep 15 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.