Scheint mir Spaß zu machen. Hin und her zwischen 2-3 stellig.
100,3 kg Bisher verloren: 79,5 kg.    Still to go: 20,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 September 2015:
2247 kcal Fett: 36,99g | Eiw: 92,73g | Kohlh: 412,76g.   Frühstück: Alpenmark Cremia Schoko, Gurke (mit Schale), REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Birnen, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Gartenkrone Feinwürzige Gurken, Aldi Thunfisch, Birnen. Abendessen: Birnen, Gut Bartenhof Krustenbraten, Polnische Wurst, Wirsing, Pellkartoffeln, Olivenöl, Zwiebeln. mehr...
2443 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wird sich schon noch nach unten Schaukeln! :-) 
23 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
Marco, davon gehe ich mal aus. Das Kriegen wir schon hin. 
23 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Das scheint ja ein richtig wilder UHU bei dir zu sein den du bändigst. Ich drücke dir die Daumen dass du ihn schnell im Griff hast. Du schaffst es!!! 
23 Sep 15 vom Mitglied: Majishan
Der UHU kämpft halt mit dem ÜHU, aber er wird gewinnen! 🌞 
23 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
ich habe den kampf gerade mit der 8 und 9 .....wir schaffen das, geh ich fest von aus!!!  
23 Sep 15 vom Mitglied: lenice1
Ich denke ich hab dem UHU bezwungen. Aber ehe ich den UHU hatte.... Wooooochen hats gedauert! :D Ich drück dir die Daumen und der UHU bezwingt den ÜHU ganz bestimmt! Mach einfach weiter so! 
23 Sep 15 vom Mitglied: Northerncity
Ach mein Großer, Du hast schon 70 KG geschaftt und bald wird Dein UHU fixiert sein. Ich persönlich mache mir bei Dir keine Sorgen. Sooooo viel geschafft und das Ziel ist nicht mehr weit weg :-) 
23 Sep 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Die Tendenz ist immer noch dieselbe, Batumi, dat läuft... Weiterhin viel Erfolg :) 
23 Sep 15 vom Mitglied: kfle77
Du willst die Sache nur spannend halten, übrigens Notherncity habe ich gefunden. War ein Schreib Fehler von mir 😃🐋 
23 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ab Montag ist es wieder unter 100 kg und da bleibt es dann auch.  
23 Sep 15 vom Mitglied: gruft
...so - Entspannen. Loslassen. Glücklich sein. Den Fokus verschieben. Dann geht's von alleine weiter. Sonst KRAMPF: DAS MUSS DOCH GEHEN!!!! Autsch. Ein....atmen. Aus....atmen.... 😂😈😎 
23 Sep 15 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.