Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 September 2015
100,4 kg Bisher verloren: 79,4 kg.    Still to go: 20,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 September 2015:
2327 kcal Fett: 70,27g | Eiw: 127,51g | Kohlh: 315,64g.   Frühstück: Montorsi Salame Milano, Alpenmark Cremia Schoko, Aerzener Sonnenblumenkernbrot, Grünländer Mild & Nussig , Aerzener Sonnenblumenkernbrot, Aerzener Sonnenblumenkernbrot, Wilhelm Brandenburg Gelbwurst , Gurke (mit Schale), Rettich, Tomaten. Mittagessen: Zwetschgen, Zwetschgen, Birnen, Milfina Joghurt 3,5% Fett, Milfina Magerquark , Zwetschgen, Zwetschgen, Zwetschgen, Tomaten. Abendessen: Vitrex Pfirsich, Milbona H-Milch 1.5% Fett, Ponnath Schinkenbraten, Buschbohnen, Zwiebeln, Ei, Gut & Günstig Schinkenwürfel. mehr...
2446 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
UHU macht einen Ausbruchsversuch..... 
20 Sep 15 vom Mitglied: Rajoanev
Du sollst mir das doch nicht nachmachen.  
20 Sep 15 vom Mitglied: SilkeOs
Na bis man den endgültig gezähmt hat... gib dem UHU Saures, Batumi! 🌞 
21 Sep 15 vom Mitglied: Viviace
War ja nicht anders zu erwarten. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis du den UHU gebändigt hast. Das wird demnächst so weit sein. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Hab den UHU 3 Tage gefeiert, musste so kommen. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Das feiern hast du dir verdient und jetzt wieder nach vorne schauen (wenn ich man schon so weit war) :-)  
21 Sep 15 vom Mitglied: schlachter
Schlachter das kommt auch noch, einfach dran bleiben. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
ohjoo passier, hast du dir verdient und schwups biste die tage wieder bei der 9x 👍😃💐 
21 Sep 15 vom Mitglied: Silouette
habe eine lange Pause gemacht aber das Wort (Aufgeben) gibt es bei mir nicht Respect vor dem was du geschafft hast 
21 Sep 15 vom Mitglied: schlachter
Kopf hoch und UHU 🐥 wieder einfangen! 
21 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Du willst ja nur das er jetzt wöchentlich auf dein wohl trinken :-)  
21 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Da sollten wir lieber auf jedes Kilo anstoßen. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Ne ne ne ne wir wollen doch nicht übertreiben, ich will doch nicht an deine Glanzzeiten rankommen. 😋🐋 
21 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Batumi - dein UHU ist hier grade hergerannt. Wir haben ihn mit dem Lasso eingefangen und mit Porto auf dem Po zu dir geschickt. Leg ihn bitte an die Leine 😉 Ich hoffe, dass der Heimweg des UHU nicht so lange dauert. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Majishan
@Majishan ist das nett.  
21 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
Batumi hat ihn sich mehr wie verdient. Da muss der UHU einfach schnell zurück ☺ 
21 Sep 15 vom Mitglied: Majishan
Majishan, danke hoffentlich hat Briefporto gereicht. 
21 Sep 15 vom Mitglied: Batumi
Aber ich hab dir gesagt nicht täglich anstossen😋😉🐋 
22 Sep 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich Stoße doch mit Wasser an. 
22 Sep 15 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.