Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 August 2015
105,1 kg Bisher verloren: 74,7 kg.    Still to go: 25,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 August 2015:
2279 kcal Fett: 22,86g | Eiw: 252,65g | Kohlh: 272,43g.   Frühstück: Milch 1,5%, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Ja! Putenbrustfilet, Tomaten, Gurke (mit Schale), Rettich, Milfina Magerquark , Milfina Magerquark . Mittagessen: Be Light Schinken Hauchzart Gebacken, Thunfisch in Wasser (Konserviert), REWE Bäcker Brötchen. Abendessen: Nektarinen, Plattpfirsich, Zwiebeln, Olivenöl, Weißer Reis (Langkorn), Mangold, Aldi Schinkenschnitzel . mehr...
2560 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche


Kommentare 
Da jammert er erst rum und dann haut er 1,2kg raus :-P hast du bei deiner Waage auch rum gejammert so dass sie sich geschlagen gibt und jetzt brav wieder misst ;-) 
01 Aug 15 vom Mitglied: SilkeOs
Also da fängt der Monat doch gleich super an. Gratulation. 
01 Aug 15 vom Mitglied: Bärle47
Ich glaube, ich muss auch mal etwas jammern. Vielleicht nehme ich dann auch über 1 kg ab 😉. Alp - Hand aufs Herz - hast du mit der Waage vorher auch gemeckert? Kompliment 👍 
01 Aug 15 vom Mitglied: Majishan
oh, es läuft......der UHU rückt drastisch näher *gg 
01 Aug 15 vom Mitglied: Ron Nashville
Ähm. Wow. Glückwunsch, der UHU fliegt schon sehr tief ;-) PS: ich möchte auch :-) 
01 Aug 15 vom Mitglied: Lila2409
Wahnsinn Batumi! Da wünschte ich, da auch schon zu sein 👍 
01 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Super. Weiter so... 
01 Aug 15 vom Mitglied: jonasemil2012
Ja wenn man den ganzen Tag nur meckert verliert man ganz Gut an Gewicht. Das kleine Klötzchen darunter tat das Übrige. Ich hab mich auch Riesig gefreut. 
01 Aug 15 vom Mitglied: Batumi
Super, das freut mich für dich! 
01 Aug 15 vom Mitglied: pady88
Jetzt willst du es aber wissen, aber keine Angst noch bleibe ich in Reichweite. Wie heißt es so schön - ein UHU kommt selten allein 
01 Aug 15 vom Mitglied: AdeVital
da kann mann nicht klagen. 
01 Aug 15 vom Mitglied: gruft
.....stellt sich sofort auf Meckermodus um *lach 
01 Aug 15 vom Mitglied: Ron Nashville

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.