Rosengürtel's Notizen, 01 Jan 23

Ich wünsche euch ein gesundes, friedliches und glückliches Neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Mein Ziel ist es, endlich unter 90 Kg zu kommen. Trotz aller Bemühungen habe ich es 2022 nicht geschafft. Also mit Elan im neuen Jahr losgelegt. 💪 💪 ❤️ 🍀 🙋‍♂️
93,3 kg Bisher verloren: 36,7 kg.    Still to go: 13,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2023:
720 kcal Fett: 35,98g | Eiw: 22,50g | Kohlh: 71,09g.   Mittagessen: Gut Bartenhof Bierschinken, Buko Garten-Kräuter, Kerrygold Extra Ungesalzen, Harry Haferbrot. Abendessen: REWE Banane. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

53 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann ist 2023 Dein Jahr, Du schaffst DAS❗❗❗ Ich wünsche Dir nen Megaerfolg💚🐞🍀 
01 Jan 23 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke ich wünsche dir auch alles gute für 2023 🥂 
01 Jan 23 vom Mitglied: Ranger 1966
frohes neues Jahr und viel Erfolg  
01 Jan 23 vom Mitglied: ines-h
Das schaffen wir schon 💪 Der Jahr wird unser sein 🤔😁😜 Doch auf, auf 🙏💪❤️👋 
01 Jan 23 vom Mitglied: gel1965
Das schaffst du 😀👍🏻🌹 
01 Jan 23 vom Mitglied: Ritamine__
Wie all die andern schon schreiben Wir packen das im Jahr 2023 Ich will mich besonders mit dir austauschen da wir fast gleich "Jung" sind und ich auch mal mit einem Gewicht von 94 Kilo angefangen habe. Ich hab einiges geschafft. Also nur nicht aufgeben, Du schaffst das auch 👍👍👍👍👍 
01 Jan 23 vom Mitglied: christinereg
Ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr und Gesundheit. 🍀🍀🐞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
01 Jan 23 vom Mitglied: calpe2012
Regina , du bist doch ein Hammer. 🔨 😳 Ich wäre ja schon froh, wenn ich wieder nur in deine Richtung komme.💞🐳 
03 Jan 23 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.