Ich weiß es selbst.
131,5 kg Bisher verloren: 48,3 kg.    Still to go: 51,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,0 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wird schon wieder.  
25 Apr 18 vom Mitglied: Eliza296
Schön von dir zu lesen, das kriegst wieder in den Griff .🤗🍵 
25 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Das wird schon wieder  
25 Apr 18 vom Mitglied: Sabel0805
Es ist schön, dass du wieder da bist. Ich weiß ja nicht wie die Umstände es bei dir zulassen. Vielleicht kannst du wieder regelmäßig(er) da sein...  
25 Apr 18 vom Mitglied: Metalmaus123
Jetzt geht's wieder los!!😉 
25 Apr 18 vom Mitglied: ka-mühl
immer noch 48 kg weniger als am Anfang. nimm das doch einfach als Bonusmotivation für den Neustart. 😎 
25 Apr 18 vom Mitglied: DonnieDarko89
Ach Batumi wir unterstützen Dich weiter  
25 Apr 18 vom Mitglied: Gemella2005
Das bekommst Du schon wieder hin. Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀 
25 Apr 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Haaaaaaaaaaaaaase, schön das Du wieder da bist! Und auf geht´s! :-* 
25 Apr 18 vom Mitglied: Schalkerin1904
Wtf? 
25 Apr 18 vom Mitglied: näschen87
Och Menno das kannst du doch besser... und zwar in die andere Richtung...  
25 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.