Heute ist ein "ich-Tag"...war schon 1,5 Stunden Nordic walken...jetzt dann ins Schwimmbad. Das Leben ist schöööööön.

Diätkalender ansehen, 21 April 2018:
981 kcal Fett: 95,26g | Eiw: 27,80g | Kohlh: 8,03g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Butter, Tomatensalat, REWE Wiener Würstchen, Camembert. mehr...

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein Du-Tag aus meiner Sicht! Schönen Samstag 🙂  
21 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
@Fagmich....hihihihi...jaaaa sag ich doch...ein "Ich-Tag" 
21 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Sehr schön! - viel Spaß und Freude 😉🌞☕🌷 
21 Apr 18 vom Mitglied: Naturkind
Vuel Spass heute für dich. geniesse es😎😊 
21 Apr 18 vom Mitglied: schnorra
Dann genieße das wunderschöne Wochenende! 😃 Liebe 💕 Grüße von uns dreien. 🤗  
21 Apr 18 vom Mitglied: Everlost
Viel Spaß. In welches Schwimmbad gehst Du? Finde die bei uns zum Teil nicht mehr wirklich angenehm.  
21 Apr 18 vom Mitglied: Rebecca-K
Das ist mal Fakt ☀️🤗 
21 Apr 18 vom Mitglied: ernie mit nem B
Klasse!!! Viel Vergnügen 👍👍👍 
21 Apr 18 vom Mitglied: pmb0815
Das hört sich klasse an. Einen tollen Tag, liebe Ruana!😊☉ 
21 Apr 18 vom Mitglied: 24Shana
@Rebecca...ich war im alten Stadtbad. Da gehe ich...wenn ich gehe...gleich um zehn hin...wenn es aufmacht...da ist es noch nicht voll. bin konsequent 40 Minuten geschwommen und dann auch gleich wieder gegangen. 
21 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
sowas sollte ich auch mal machen. klingt gut "ICH-TAG" 😊😊😊 
21 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs
sowas sollte ich auch mal machen. klingt gut "ICH-TAG" 😊😊😊 
21 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs
Wie wunderbar! Genieße den Tag! Ich empfehle noch ein gutes Buch am Abend. Welches liest Du gerade? 
21 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Altes Stadtbad geht wirklich noch. Mach ich an meinem nächsten freien Tag auch einen Ich-Tag😉😊 
21 Apr 18 vom Mitglied: Rebecca-K
@Luise...ich lese von Oscar Maria Graf "das Leben meiner Mutter"...ich hoffe ich werde heute noch fertig und dann liegt schon das von mir ausgesuchte nächste Buch bereit: "Mauern"...von Hubert Selby 
21 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.