ich hab heute einen wunderbaren Tag vor mir...Werde mich mit Buch nachher in ein Straßencafe setzen und am Abend nach München ins Konzert und anschließend noch Essen gehen. Egal...was ihr so macht...habts auch ganz schön und genießt den Tag.

Diätkalender ansehen, 07 April 2018:
1183 kcal Fett: 119,83g | Eiw: 22,15g | Kohlh: 11,26g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Schafskäse, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt wirklich nach einem wundervollen Tag! Genieß ihn und hab viel Spaß! :) 
07 Apr 18 vom Mitglied: Èlaine
Klingt toll,viel Spaß und genieße. 🌞 
07 Apr 18 vom Mitglied: somtrau
Du auch! 😍😘 
07 Apr 18 vom Mitglied: Jac-Jim
Geniesse deinen Tag. Hört sich gut an. Ich setz mich dazu😊 
07 Apr 18 vom Mitglied: schnorra
@Schnorra...gerne 
07 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, ich setze mich auch gerne dazu🤗. Hab einen schönen und ruhigen Tag 🌞🌞 
07 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Genieße die Zeit und mach dir einen schönen Tag  
07 Apr 18 vom Mitglied: Fagmich
das wird eine schöne Runde :) 
07 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Oh, das klingt bezaubernd 😍 
07 Apr 18 vom Mitglied: LottiMcFly
Liebe Ruana, bei so einem Bericht kommt richtig Freude auf. Lassen wir unsere Träume wahr werden. 
07 Apr 18 vom Mitglied: Alois007
jaaaa genau lieber Loisl...lassen wir unsere Träume wahr werden "what a wonderful world"....werde es gleich mal hören :) 
07 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Mit einem Buch im Strassencafe..... Da bin ich dabei, bissl die Seele baumeln lassen  
07 Apr 18 vom Mitglied: Maraneee
Genieße diesen wundervollen Tag - Viel Freude! 
07 Apr 18 vom Mitglied: Naturkind

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.