Das war es wert!
Guten Morgen meine liebste fs Family. Ich bin zurück von Zakopane und alle Wunschröllchen sind übergeben, in der Hoffnung , dass sich eure und meine Wünsche auch erfüllen! Kommt gut in den Tag 😊
67,1 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Februar 2018:
1625 kcal Fett: 146,75g | Eiw: 57,72g | Kohlh: 19,68g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Alesto Kalifornische Walnusskerne, Currywurst. Abendessen: Schafskäse. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🌞 
12 Feb 18 vom Mitglied: Ranger 1966
?! Hab ich das gestern nicht schon gelesen? 
12 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
@Marco: Und täglich grüßt das Murmeltier?!😂 Aber mir kommt der Text auch bekannt vor. 🤗 😁 
12 Feb 18 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen und vielen lieben Dank!😘 
12 Feb 18 vom Mitglied: 24Shana
Klasse Film Everlost! 
13 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
jaaa....das habe ich gestern geschrieben. Irgendwie kommt wohl grad alles durcheinander. "Und täglich grüßt das Murmeltier" fand ich auch Klasse :)...aber so war mein Beitrag nicht gemeint. Warum der heute nochmals auftaucht...keine Ahnung 
13 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Ich frag dich mal kurz ob du noch einen schönen Spruch für Valentinstag hast, Hab schon häufig von dir passende Inspiratuon erhalten.👏🐳  
13 Feb 18 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Oh, ich sehe das jetzt erst....schön 👍 
13 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Dankeschön! 💜 
13 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.