Heut morgen ist mir unbegreiflich wie ich mich als Kind gegen den Mittagsschlaf wehren konnte. Gerade heute wäre es ein Lichtblick!
Um 5.30 Uhr aufgestanden und arbeiten. Dafür ist aber gleich Wochenende 😊

Diätkalender ansehen, 05 Januar 2018:
1456 kcal Fett: 103,13g | Eiw: 120,12g | Kohlh: 10,29g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Metro Rinder-Tatar, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Gebackene oder Gekochte Forelle. mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
🎶🔊 😃 
05 Jan 18 vom Mitglied: Ritamine
Guten Morgen! Hab' einen guten letzten Arbeitstag! 😃 
05 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hihi ja "langes" Wochenende Morgen ist ja Feiertag! 😂 
05 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Moooorgen. Mein Wecker hat auch 5:30 Uhr gebimmelt. Tut er immer wochentags. Komm gut durch und ins Wochenende. 
05 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Guten Morgen, ich gebe dir völlig recht. Bei mir klingelt der Wecker immer um 5:00 Uhr😔 
05 Jan 18 vom Mitglied: 24Shana
Moin Du Liebe ;) 
05 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Jaaa schlafen ist was schönes, aber wenn man erstmal hoch Ist, dann geht's. Freu mich schon auf den Frühling und das Licht! 
05 Jan 18 vom Mitglied: ostbeker
Morgen darfst du dich ausruhen😴😴 
05 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen..meine Motivation heute morgen war auch unter dem Motto shakka heute schaffst Du es noch einmal und morgen dann ausschlafen yeahhh 
05 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
😂😂😂😂 geht mir genauso! Halte durch!!! 🤗🌺 
05 Jan 18 vom Mitglied: Soleil_87
Hihi, das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin um 6 raus um vor der Arbeit noch zum Bürgeramt zu gehen und dann waren meine Unterlagen nicht komplett und ich muss noch mal wiederkommen... da wäre die Aussicht auf Mittagsschlaf wahrlich herrlich. 
05 Jan 18 vom Mitglied: Riobambena
Bei mir gehts auch ab 5.30 rund ... und Mittagsschlaf wäre echt was feines, mache ich aber nie ... noch nicht mal am WE 😩 
05 Jan 18 vom Mitglied: andreacgn
Mein Wecker klingelt immer um 5:50, aber Mittagsschläfchen habe ich noch nie gemacht, ist doch was für alte Leute 😜 
05 Jan 18 vom Mitglied: thu-online
Ich stehe wochentags um 4 uhr30 auf. Mein Sohn geht um 5 zur Arbeit und ich versorge in Ruhe meine Enkel. Mittags dann Hausaufgaben. Nix mit Mittagsschlaf.Bin aber auch nit müde. 
05 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
04:30 😳😳😳 ich verfalle pauschal in Tiefschlaf wenn ich nur dran denke 😂 
05 Jan 18 vom Mitglied: schildi84
ich muss morgen auch nochmal 😭😂 
05 Jan 18 vom Mitglied: Zitazi
Witzig...mein Kind hat das auch nie gemacht (außer krank, Zähne, ...). Hast du dann auch abends gut geschlafen?  
05 Jan 18 vom Mitglied: Metalmaus123
@schildi, ich stehe gerne und leicht auf. Bin Altenpflegerin. ( war) und musste immer früh raus. Macht mir nix. 
05 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
Als ich noch nicht in Elternzeit war, bin ich auch immer gegen 7.30 im Büro gewesen. Hieß um kurz nach 6 aufstehen. Wie ich das geschafft habe, ist mir schleierhaft. Wenn sich jetzt morgens um 8.30 der Junior meldet, bin ich völlig gerädert. Ich ahne Böses für den 01.02. - da geht's wieder arbeiten 😴 
05 Jan 18 vom Mitglied: schildi84
Meine Nacht ist um 3:30 Uhr zu Ende. Und um 4:35 Uhr fahre ich zur Arbeit. Um die Uhrzeit ist es noch alles so schön ruhig hier, in der großen Stadt.😊 
05 Jan 18 vom Mitglied: Levka...

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.