Training heute morgen und BulletProof Coffee...und schwups bin ich wieder in der Ketose.

Diätkalender ansehen, 04 Januar 2018:
1292 kcal Fett: 87,16g | Eiw: 80,79g | Kohlh: 25,13g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Mandeln, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Zerkleinerte Tomaten (Konserviert), Roter Tafelwein, Seefisch Seelachsfilet. mehr...

18 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Sehr schön! 😃 👍🏻 🍀  
04 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Schüttel ... hihi der arme Kaffee 
04 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Das ist das mit Butter? hihi :-) 
04 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Da ich ganz leichtes Kopfweh habe, gehe ich mal davon aus, dass ich da auch wieder angekommen bin...ich messe morgen früh dann ;) 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
😃👍 
04 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
@marco...@näschen...genau das ist der Kaffee...wo 1 Eßlöffel Butter, 1/2 Eßlöffel Cocosfett und 2 Eßlöffel MCT Öl rein kommt. Ich mach noch etwas Zimt dran. Das Geheimnis daran ist...das man es gut mixen muss...dann wird nämlich der Kaffee wunderbar cremig und schmeckt total lecker. 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Supi, freu mich für dich. Toll wie du das rockst. Weiter so. LG 
04 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Vielleicht probiere ich den doch mal einfach. Versprecht ihr mir, dass der bis Mittag satt macht? :-) 
04 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
@Näschen...ich ess noch ein weichgekochtes Ei am Morgen...und halte dann bis Mittag durch 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Ein Frühstücksei habe ich mir schon lange nicht mehr gemacht, das schreibe ich mal auf meinen imaginären Plan für morgen Fruh 
04 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
du frühstückst nie Marco????...für mich eine ganz wichtige Mahl,- bzw. Trödelzeit...ich verbringe rund eine Stunde damit :) 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Meine beiden Kaffees langen mir gut bis ca. 11:30 h, dann gibt es die 1. Mahlzeit, gegen 18...19 h die 2. 😊 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Doch doch immer, aber Ei hatte ich schon lange nicht mehr. 
04 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
ahhhhh soooooo...das "Ei" hatte ich überlesen 
04 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Wie spät war der Kaffee intus Vivi? 😊 
04 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Ruana, du frühstückst doch recht früh oder? ... ich hab auch eigentlich immer 2 kleine Frühstücke. Eins um 8 und dann noch was gegen 10:30 Uhr. 
04 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Cocki, ich trinke einen Kaffee gegen 7:45 h und einen gegen 9:30 h 😉 
04 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Also bei mir heute gerade mal zartrosa auf dem Stick zu sehen, denke mal, gerade eben so in der Ketose jetzt nach 3 Tagen...ich denke mal, da Ruana ja deutlich weniger wiegt als Franzi und ich, geht das auch schneller, die KH-Lager zu leeren... 
05 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Vivi, dein Kaffee ist ja ne "light" Version. Ich bin skeptisch ob mich paar g Kokosfett satt machen aber ich werde nächste Woche mal testen :-) und die Ruana Variante, die ja die "richtige" Variante ist denke ich. 
05 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase
... sehe grad bei dir jetzt auch mit Butter (irgendwie immer noch gruselig die Vorstellung aber ich bin ja neugierig) 
05 Jan 18 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.