"Mögen Deine Träume mehr wiegen, wie Deine Ausreden"
gerade gelesen...und finde diesen Satz einfach schön. Denn unsere Träume sind es...die uns tragen und uns die notwendige Kraft und Motivation für unsere Ziele geben.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2017:
2499 kcal Fett: 206,37g | Eiw: 93,33g | Kohlh: 40,52g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Ardilla Nusskernmischung, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Sahnesauce, Gorgonzola, Roter Tafelwein, Aldi Rahmspinat, Champignons, Iska Echt Ungarische Salami. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist ein guter Wunsch... 💗 
28 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wie wahr 🙏🏼 
28 Dez 17 vom Mitglied: roxyisland
Wie schön🤗 
28 Dez 17 vom Mitglied: sandram.80
dazu fällt mir gerade auch noch ein schönes Zitat ein : "Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."  
28 Dez 17 vom Mitglied: Ruana123
Ja das stimmt Ruana 🙂 Man kann manchmal nur staunen zu was man mit der passenden Motivation fähig ist 🌳💪 
28 Dez 17 vom Mitglied: Ritamine
Dabei braucht es meist garnicht viel um die Dinge anzugehen und sich seine Träume zu erfüllen, ja, nicht alles ist möglich, aber gerade das Gesund Leben, das wir hier anstreben ist soooo einfach machbar. 
28 Dez 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.