Heute meine voraussichtlich letzte Zugfahrt zu meinem Freund...dann ist endlich mit dem pendeln Schluss...obwohl ich immer gern gefahren bin...bleibt doch viel gemeinsame Zeit auf der Strecke.Habt ein schönes Wochenende meine liebste Fs-Family.

Diätkalender ansehen, 17 November 2017:
2362 kcal Fett: 169,53g | Eiw: 89,55g | Kohlh: 43,39g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Bulletproof Coffee, Karottensaft, Alesto Kalifornische Walnusskerne, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Roter Tafelwein, Gut & Günstig Wiener Würstchen. Snacks/Sonstiges: Birkenstock Bauern Quargel. mehr...

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es ist wunderbar, wenn aus einer Fern- eine Nahbeziehung wird! 💜 Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!  
17 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung. Schön, dass nun dein neues Leben beginnt. Freu mich für dich.  
17 Nov 17 vom Mitglied: Eliza296
das freut mich für euch .. 
17 Nov 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
Das klingt ja toll ... ich wünsch euch alles Gute zusammen ... 😘 
17 Nov 17 vom Mitglied: goldschmiedelin
Schönes Wochenende 🤗🙋 
17 Nov 17 vom Mitglied: iffizenker
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende💚 
17 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Alles Liebe für dich💜! Und alles, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt💕! PS: Laß doch bitte dein Profilbild noch etwas stehen. Es ist wunderschön!  
17 Nov 17 vom Mitglied: Naturkind
Alles Gute euch ! 
17 Nov 17 vom Mitglied: 24Shana
Ich wünsche euch eine glückliche, friedvolle und innige Beziehung! 🍀☀🤗 
17 Nov 17 vom Mitglied: Flower*78
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...., auf eine wundervolle zum Liebe Ruana. Dann hast du deinen Hafen ja gefunden, du weisst wovon ich rede. Fühl dich gedrückt. 😆🐋 
17 Nov 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich freue mich für Euch! Mir sind zwei Jahre Fernbeziehung schon lang geworden...genießt das "Zusammenwachsen" 😘 
17 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Viel Liebe wünsche ich Euch, das ist doch toll! Fernbeziehungen konnte ich nie gut....mein Herz hat mir immer weh getan oooh die wunderbare Liebe :))))  
18 Nov 17 vom Mitglied: Kartoffelchen
Wie schön, den Schritt kann ich im nächsten Jahr auch endlich machen. Das ständige Abschiednehmen ist schwer.  
18 Nov 17 vom Mitglied: Riobambena
Ich freue mich auch sehr für euch! 😃 Meine Frau und ich hatten über 5 Jahre eine Fernbeziehung. 😮 Ist noch gar nicht so lange her gewesen, dass wir uns immer wieder verabschieden mussten! 😮 Zum Glück ja nun nicht mehr und bei euch dann ja auch bald 🔜 schon nicht mehr! 😃 🍀 👏🏻 👍🏻  
18 Nov 17 vom Mitglied: Everlost
Wie schööön! 😀 Bei meinem Liebsten und mir war es auch so, sogar über zwei Kontinente hinweg. Aber seit ein paar Jahren glücklich vereint. Alles Gute für euren neuen Start! 
18 Nov 17 vom Mitglied: MissRocky
Glückwunsch, das freut mich für dich! 😊 Ich bin gerade echt überrascht, wie viele hier auch über eine längere Zeit eine Fernbeziehung hatten. Mein Freund und ich haben aktuell Hannover - Berlin vor der Brust, aber es macht einen gerade Mut, dass es so viele hier geschafft haben! ☺ 
18 Nov 17 vom Mitglied: Goli_12

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.