ich getrau es mir gar nicht zu erzählen...aber ich verpacke gerade Weihnachtsgeschenke...hab sturmfreie Bude...hihihihi

Diätkalender ansehen, 16 November 2017:
1841 kcal Fett: 156,41g | Eiw: 98,09g | Kohlh: 12,33g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Gut & Günstig Quark 40%, REWE Wiener Würstchen. Abendessen: Bulletproof Coffee, Scampi. Snacks/Sonstiges: Ja! Walnusskerne. mehr...
2126 kcal Bewegung: Putzen - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden. mehr...

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du bist ja schnell! 😁 ich hab die Hälfte auch schon, muss die aber nicht verpacken 😂 
16 Nov 17 vom Mitglied: Soleil_87
Viel Spaß! 🎁☃️🎄 
16 Nov 17 vom Mitglied: Soleil_87
daaaanke dir 
16 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Ach wieso denn? Bin auch eher eine, je eher desto besser. Habe auch schon fast alles zusammen. Einpacken mach ich später 👌 
16 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Ist doch prima, da fällt der ganze Distress direkt vor den Feiertagen weg! 
16 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich habe auch schon ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt 💪 
16 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Viel Spaß beim Päckchen packen! 🙂🎀🎁 
16 Nov 17 vom Mitglied: Monesa70
Bei uns wird dieses Jahr nichts geschenkt. Aber ich dafür brauche noch jede Menge Kleinigkeiten für einen Advendskalender. Bin dieses Jahr leider ziemlich Ideenlos und es werden bestimmt jede Menge Naschereien werden. 
16 Nov 17 vom Mitglied: heinrus
Liebe Ruana, es ist nie zu früh....! Aber vergiss die Beschriftung nicht! Gut pack🕊 
17 Nov 17 vom Mitglied: Alois007
Es fehlt eigentlich nur noch 1 Geschenk. Dann wird alles auf einmal verpackt!  
17 Nov 17 vom Mitglied: aufundnieder
Ich bin auch meist bis kurz vor hl. Abend in Nöten. Weihnachten kommt immer so überraschend.🌲 
17 Nov 17 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.