Erinnerung an mich selbst! Tag 3 ohne Wein 😊

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2017:
1313 kcal Fett: 51,85g | Eiw: 132,33g | Kohlh: 72,21g.   Frühstück: Wyld Bio Low Carb Müsli Johannisbeere, Gekochtes Ei. Mittagessen: Layenberger Protein Riegel Schoko-Banane, Gervais Hütten Käse - Original 3,9% Fett, Rote Paprika. Abendessen: Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, Valess Tomate & Mozzarella. mehr...
2104 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 15 Stunden. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gut gemacht. Ich nicht, ich habe gesündigt. Doof, naja. Aber nicht mehr zu ändern. Liebe Grüße 
18 Okt 17 vom Mitglied: Eliza296
weiter so. 
18 Okt 17 vom Mitglied: memyselfandi 79
👍☺ 
18 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Fazit am Morgen "danach": Ich vertrage Alkohol gar nicht gut. Kopfweh, Schlafstörung, Übelkeit. Gut so, dann lasse ich es wieder eine lange Weile bleiben... Wenn das mit Süßkram auch so gut ginge... ;o) Schönen Tag, dir, liebe Ruana.  
19 Okt 17 vom Mitglied: Eliza296
liebe Eliza...ich vertrage den Wein leider gut...und er schmeckt mir auch...fühle mich aber OHNE auch ruhiger und besser. Eigentlich ists doch ganz gut...wenn er dir gar nicht bekommt....dann ists leichter davon zu lassen 
19 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Bin beeindruckt liebe Ruana. Von Deiner Standhaftigkeit und Deinen positiven Erfahrungen damit. Ein Riesenlob von mir für Dich!😘 
19 Okt 17 vom Mitglied: schoko ade
daaaaanke dir du lieber :) 
19 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.