Hab mir heut lauter gesunde Sachen eingekauft...wobei ich ansonsten auch nicht ungesund esse...aber es hatte sich in der letzten Zeit wieder zu viel Weißmehl eingeschlichen...und das mit dem Wein am Abend muss ich auch unbedingt reduzieren.Eben ein Stündchen ausgeruht...denn ich glaube...auch der Stresspegel tut nicht unbedingt gut...Nachher zum EMS Training.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2017:
1273 kcal Fett: 43,51g | Eiw: 97,41g | Kohlh: 131,35g.   Frühstück: Äpfel, My Muesli Beeren-Müsli. Mittagessen: Harzer Harzer Käse, Avocado. Abendessen: Tomatensoße, TiP Kabeljaufilet. mehr...
2432 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Fitness (Workout, Training) - 20 Minuten, Putzen - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 40 Minuten. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich nerve Dich mal...wie sieht es aus mit Gemüse, so im Allgemeinen, meine Liebe? <3 
16 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Ürgs, Gemüse! ;) Aber ich glaube ja auch, das ist der heimliche Schlüssel. 
16 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
gut das du nervst liebste Vivi...das muss ich mir auch immer wieder in Erinnerung rufen...vorhin rote Paprika gekauft...eine Avocado gegessen...aber ansonsten gibts eher mäßig davon...mit einem oder zwei Äpfeln am Tag hab ich mich nun schon mal angefreundet...und finde sie sättigen gut....koche mir auch eine große 2-Liter Kanne Ingwerwasser...die ich über den Tag verteilt trinke......es nimmt Hungergefühle...bzw. beugt Heißhungerattacken vor...bilde ich mir zumindest ein 
16 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, ich denke oft an dich und verstehe dein Dilemma. Ich esse am Tag auch recht vernünftig - Eiweiß, Gemüse, mal ein paar Nüsse und kein Süßkram. Am Abend dann möchte ich den Tag mit einem Glas Wein abschütteln. Oder zwei. Dann kommt der Jieper auf Kekse oder Erdnussflips dazu oder was sonst so ungesund ist. Und am näcsten Morgen denke ich beim Aufwachen: Mist. Und: Ab heute gilt's... Und dann wird es wieder Abend... ;o) Umarme dich mal! 
16 Okt 17 vom Mitglied: Eliza296
danke dir liebe Eliza...ja so ganz ähnlich ists bei mir auch...außer das ich dann zusätzlich keinen Süßkram nasche...da bin ich glücklicherweise nicht so gefährdet...aber der Wein am Abend zur Entspannung... 
16 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Auch ich reihe mich hier gerne ein. Trinke abends gerne Bier oder Wein. Das steigert dann den Appetit und schwächt damit meine Essdisziplin, die abends eh am meisten bröckelt. Ein wahrer Teufelskreis😎... Oder eher eine riskante Gratwanderung. Aber wie heißt es so schön: No risk, no fun. Möge die goldene Mitte mit uns sein💚  
16 Okt 17 vom Mitglied: schoko ade
Ja ja immer die Abende... wenn ich zur Ruhe komme kommen automatisch die Gedanken und Grübeleien und wenn sich das Kopfkarussell bei mir dreht ist mir ein Wein immer grade recht gekommen und danach der Appetit. Das habe ich grade ganz gut im Griff aber es kann sich auch schnell wieder ändern. Ich versuche es nicht mehr so weit kommen zu lassen... 
16 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Ich knabbere derzeit abends Sonnenblumenkerne aus der Schale...das dauert eine Weile und der Jieper lässt nach...wobei die Schalen riesig und die Kerne winzig sind 😊 
16 Okt 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.