Meine liebste Fs-Family,
da ich am Wochenende wieder Kisten packen werde und nicht daheim bin...kann ich nur punktuell online sein. Ich wünsche Euch traumhaft schöne freie Tage. Ich hoffe ich komm besser mit der Situation klar dieses mal...(denke auch an deine Worte liebe Rita).

Diätkalender ansehen, 13 Oktober 2017:
858 kcal Fett: 34,83g | Eiw: 56,19g | Kohlh: 79,77g.   Frühstück: Mohnstollen, Dulano Paprikasalami, Getoastetes Weißbrot, Andechser Natur Ziegenfrischkäse, Gekochtes Ei. Mittagessen: Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Erfolg beim Stressfreien packen 
13 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
🙋 
13 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Ein möglichst angenehmes Kistenpacken wünsche ich Dir! Ärgere Dich nicht und lass' Dich nicht stressen! 💜 
13 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ein schönes Profilbild hast hinterlegt, liebe Ruana. Ich kannte die Dame nicht, habe mich aber im Internet schlau gemacht. Oft ist Kisten packen eine positive Abwechslung für andere Gedanken. Pass aber auf dass Du Dich nicht selber einpackst. Wir brauchen Dich hier noch. Ganz liebe Grüße vom Loisl (der etwas freche) 
13 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
Ich wünsche Dir dennoch, trotz der Kisten, eine gute Zeit, liebe Ruana ;) 
13 Okt 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.