liebe Fs-Family
Auch ich mag zu Weihnachten wieder die "Wunschröllchen" schreiben und an den Christbaum hängen. Wer mag darf mir seinen persönlichen Wunsch als PN schreiben und ich übertrage es dann auf ein Pergamentröllchen. Jede/r bitte nur einen Wunsch...sonst wird es zu viel . Im neuen Jahr übergebe ich sie dann einem Ort in der Natur...wahrscheinlich der Donau...aber das erfahrt ihr dann vorher noch genau.
Hier das Foto,...das ihr es Euch vorstellen könnt.Eure Wünsche bleiben natürlich streng geheim!


Diätkalender ansehen, 14 September 2017:
1748 kcal Fett: 60,40g | Eiw: 114,03g | Kohlh: 158,73g.   Frühstück: Zentis Aachener Pflümli, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Teviana Kirsch-Streusel-Kuchen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Salami, Vollkornbrot. Abendessen: Edeka Bio Sauerrahm 10%, Ofenkartoffel (Schale gegessen), Aldi Rindersteak, Merlot. mehr...

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist aber eine schöne Idee! 💜 
14 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Tolle Idee. Und in die Donau? Da kann ich meinen Wunsch ja dann direkt dazu werfen. :-) 
14 Sep 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
ich weiß es noch nicht ganz genau...aber Anfang des Jahres fahre ich meist übers Wochendende weg...und das schreibe ich Euch dann noch genau....wohin. Sollte es die Donau werden...dann kannst du gern dein Wunschröllchen da hinzu werfen...hihihihi 
14 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich bin wie immer dabei! 😃 PN folgt... 😊🤗 
14 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
gern du lieber:) 
14 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Das ist aber ne tolle Idee! Sehr schön! 
14 Sep 17 vom Mitglied: Sonnenkindl
Schöne Tratiton! Kann man ja jetzt schon sagen... 😊 
14 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
Egal welcher Wunsch? 
14 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
Das freut mich, finde ich ne tolle Sache. 
14 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich finde die Tradition auch sehr schön. Aber etwas früh bist du dran. 😉 
14 Sep 17 vom Mitglied: näschen87
Ich mag die Idee sehr...wie schön, dass Du das erneut machst, liebe Ruana 👍💜 
14 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Oh das finde ich schön. Würde ich sehr gerne machen 
14 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
@Jazzue...klar...ist der Wunsch egal...es sollte aber deiner sein :) 
14 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
@näschen...lieber früher und genügend Zeit haben :) 
14 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.