Ein wunderbarer Tag ...ich genieße mal wieder das allein sein (was ja in letzter Zeit eher selten ist)...war heute schon laufen...jetzt ins Kino...und am Abend mag ich dann noch in meinem Buch weiter lesen...das Leben ist schööööön

Diätkalender ansehen, 15 August 2017:
1311 kcal Fett: 41,12g | Eiw: 154,98g | Kohlh: 82,50g.   Frühstück: REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Exotic Food Mangosauce, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Gekochtes Ei, Ziegenkäse, Mischkornbrot. Mittagessen: Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Galiamelone. Abendessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Rinderhüftsteak. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das klingt wirklich schön... Genieße es liebe Ruana 
15 Aug 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Toll, daß Du Zeit für Dich hast! Ich brauche auch immer mal Zeit allein, ganz in Ruhe. 😘 
15 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Kino allein ist nicht so meins, aber ne Auszeit nehme ich mir gerne mal😊 
15 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
@Gloria...ich war nicht nur allein...ich war sogar die Einzige im Kino. Ich mag das gern so ein "Kontrastprogramm"...wenn ich weiß bei Sonnenschein tummeln sich Alle draußen...genau dann mach ich mit Vorliebe das genaue Gegenteil 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ist ja krass,aber warum nicht 
15 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.