Meine liebste Fs-Family,
hiermit möchte ich mich besonders bei unserer Reisefigur und Allen...die das Spiel mittragen und bereichern...bedanken. Unglaublich wie es mich durch den Tag trägt.
Ich überlege mir wirklich genau...was ich esse...um was zur Gemeinschaft beitragen zu können. Und das...wo ich sonst eher Einzelkämpferin war und nix von kollektiven Spielen halte. Es macht einfach Spaß mit Euch und ich mag nicht auf Euch verzichten müssen.
Habt ein schönes Wochenende...was immer ihr auch tut!

Diätkalender ansehen, 12 August 2017:
1902 kcal Fett: 67,81g | Eiw: 121,52g | Kohlh: 143,69g.   Frühstück: Vollkornbrot, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Edeka Beerenmischung, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, Gekochtes Ei, Ziegenkäse, Iska Echt Ungarische Salami. Mittagessen: Sweet Delight Pflaumenkuchen mit Butterstreusel, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Roter Tafelwein, Spiegelei, Speckwürfel, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Zwiebeln, Spinat. mehr...

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir geht es ähnlich Ruana Konkurrenzdruck funktioniert bei mir überhaupt nicht, aber freiwillig etwas zur Gemeinschaft beizutragen macht Spaß 😊 Danke Reisefigur für die doch ziemlich aufwändige Leitung 🌺🌻🐛 
12 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Das macht sie großartig👏👏👏👏👏 
12 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
Das hast du so schön und genau richtig geschrieben 📝! 🤗 Es ist immer wieder erstaunlich, welche tollen Ideen und Motivation hier entstehen! Auch von mir vielen lieben ♥ Dank an Reisefigur! 😃  
12 Aug 17 vom Mitglied: Everlost
@Everlost...und auch einen besonderen Dank an dich lieber Everlost, der du schon seit so langer Zeit und immer wieder mit viel Geduld und Aufwand...die täglichen Schritte von uns aufschreibst und auswertest...auch da ist mir mein 18. Platz wichtig und ich schau immer dass ich ihn halten...oder sogar noch verbessern kann. Auch du bist wichtiger Bestandteil...unserer Community...obwohl du längst schon dein Wunschgewicht erreicht hast und sozusagen "freiwillig" noch hier bist :) 
12 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, Du bist so ein 💝!!! Du hast sooo Recht, gerade die, die es schon geschafft haben und uns trotzdem noch unterstützen, sind ein essentieller Teil "unserer" FS- Familie. Ich mag' Euch auch echt gern, und das sage ich nicht einfach so, ich bin nämlich eigentlich eher ein Misanthrop und Einsiedler. Oder soll ich sagen "war"? 😘🤗🙋 
12 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Da muss ich mich der allgemeinen Lobhudelei mal anschließen. Es ist einfach nur großartig, wie sich hier umeinander gekümmert wird und welche tollen Ideen mit teilweise ja beachtlichem Aufwand einzelner für die Gemeinschaft umgesetzt werden. Ganz großes Dankeschön dafür! Bin echt froh, hier bei euch gelandet zu sein, mit euch bringt mir das Abnehmen richtig Spaß :) 
12 Aug 17 vom Mitglied: heinrus
Ja Reisefigur macht das klasse. Auf die tollen Ausschmücken muss man erst mal kommen. Auch wenn ich noch nicht viel beitragen konnte, hast du immer eine nettes Wort. Bei mir funktioniert das zur Zeit iwie nicht obwohl ich arg aufpasse. Ich hoffe da tut sich noch was. Ich will nicht das letzte Glied der Kette sein. Notfalls hast du ja eine Reservebank. 😩 
12 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Hey Angy, Du stehst halt vielleicht gerade in der Abwehrmauer, da muss man auch ganz schön was aushalten, dass die blöden Kilobälle an einem abprallen... !!! 😘 
12 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wir werden sehen. :( 
12 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307
Ich bin besonders in der letzten Zeit froh, hier Unterstützung zu bekommen...und weiß, hier hat ein jeder sein Päckchen zu tragen...ich drücke Euch mal! *knuddel* 💜💜💜 
12 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Ach hatte mich noch ganz vergessen bei dir zu bedanken liebe ❤ Ruana123! 🤗🤗 
13 Aug 17 vom Mitglied: Everlost
😊 
13 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Außerhalb des Spielfeldes: was Everlost mit den Schritteiträgen leistet bewundere ich schon lange. Sein Glück daß unser Trainer so ein diszipliniertes Team hat! 
13 Aug 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.