Eigentlich bin ich schon hoch motiviert heute morgen...aber so früh rausrumpeln ist dann doch schon wieder gewöhnungsbedürftig. Als kleiner Trost...morgen haben wir in Augsburg Feiertag...das "hohe Friedensfest" (hier wude der Religionsfriede geschlossen). Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Diätkalender ansehen, 07 August 2017:
1604 kcal Fett: 48,66g | Eiw: 74,34g | Kohlh: 161,82g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Edeka Ziegenfrischkäsetaler, Vollkornbrot. Mittagessen: Rote Paprika, REWE Bio Körniger Frischkäse Halbfettstufe, REWE Bio Agavendicksaft, Milch 1,5%, Edeka Heidelbeeren, Äpfel. Abendessen: Roter Tafelwein, Dreistern Grüne Bohnen Eintopf. mehr...

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Komm Du auch gut in die Gänge Ruana ☺ 
07 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
danke Rita... ich muss ja heut auch spielen...und fit sein fürs Team...I'll do my best :) 
07 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, auch für dich einen guten Wochenstart! 
07 Aug 17 vom Mitglied: Naturkind
Einen wunderbaren Wochenstart und gute Tage für dich, liebe Ruana. 
07 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
Juppieh, und wegen Euch haben wir hier morgen frei, da die Schule eine Niederlassung in Augsburg hat *freu* 
07 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Ruana, lass es locker angehen... alles Gute für Dich beim Start 
07 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Ruana, auch von mir einen guten und erfolgreichen Start in Deine Woche. Lass es ein wenig langsamer angehen, wenn möglich😚😚😚 
07 Aug 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Vivi...na bitte...da hast du dann auch was davon...supertoll 
07 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Auch dir eine gute Woche! 
07 Aug 17 vom Mitglied: 24Shana
Hast du deinen Rhythmus heute wiedergefunden?  
07 Aug 17 vom Mitglied: näschen87
Hoffentlich ein guter Tag heute, Liebes. Morgen frei? 
07 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Ja...es war ein schöner Tag heute...und natürlich war ich gleich wieder im ganz normalen Wahnsinn...nur ein "bisschen"...oder "Schongang"...geht bei meiner Arbeit nicht...aber morgen ist ja frei...und insofern ist es ein langsamer Start in die Woche 
07 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Dann genieß' den Pausentag heute 💜 
08 Aug 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.