Ich habe die Idee, weil viele unserer Leute vereinsamen und kaum soziale Kontakte haben, einen "Pub Quiz" Nachmittag regelmäßig zu organisieren. Nicht im Pub, aber in trotzdem gemütlicher Runde und mit einem Gewinn.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung, bzw. organisiert das jemand von Euch vielleicht auch schon?

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2017:
1020 kcal Fett: 42,49g | Eiw: 78,65g | Kohlh: 73,97g.   Frühstück: Sweet Valley Waldbeerenmischung Tiefgefroren, Gekochtes Ei, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt. Mittagessen: Alnatura Mandel Honig Riegel, Rote Paprika, Exquisa Körniger Frischkäse Laktosefrei. Abendessen: Valess Tomate & Mozzarella. mehr...

19 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Klingt gut, Erfahrung habe ich aber keine. 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich habe gerade vor zwei Wochen bei einen mi tgerätselt. Hat total Spaß gemacht. Organisiert aber noch nicht. 
22 Jun 17 vom Mitglied: Cocktailnase
ich google grad mal...da gibt es ja auch jede Menge online Quiz...wo man sich Fragen raus ziehen kann...und welche selber auszuarbeiten macht sicher auch Spaß. 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Das ist ja mal eine tolle Idee. Habe ich noch nie von gehört. Halte uns doch mal auf dem laufenden.👍 
22 Jun 17 vom Mitglied: Kerstin1207
@Kerstin...die Idee stammt nicht von mir...sondern:...ich kopier es dir hier aus Wiki mal rein Das Pubquiz (dt.: Kneipenquiz) ist eine weitverbreitete britische Tradition: Man trifft sich an einem Abend pro Woche in einer Kneipe und spielt zusammen Quiz. In Großbritannien und Irland finden Pubquiz statistisch gesehen in fast jedem zweiten Pub statt.[1] Auch in vielen weiteren Ländern wurde diese Tradition aufgegriffen. In Deutschland wurden Kneipenquiz früher hauptsächlich in irischen und schottischen Pubs veranstaltet, im 21. Jahrhundert greifen auch viele deutsche Gaststätten einen allgemeinen Trend zum Quiz auf, der in Deutschland meist Table Quiz genannt wird.  
22 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich hör in "meinem" Radiosender (SWR3) den Iris Pub Quiz 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Irish 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Ritamine woher kommst du, frag nur weil du swr3 hörst  
22 Jun 17 vom Mitglied: rlschlumpf
SWR3-Land ist groooooooooooß. Übrigens auch mein Sender! 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
@Marco,sendet der bis in den Hotzenwald? 😉 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Oh Du böse..... :-) 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
@rlschlumpf, Breisgau 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Hüstl....gibt Stellen wo mein Autoradio das nicht ganz erwischt.... 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach und ich spiel noch Quizduell (noch jemand?) ... bin also online bereits ausgelastet  
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
@Marco 😂 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Freiburg, fast in meiner Nähe 😀 
22 Jun 17 vom Mitglied: rlschlumpf
🙋 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
Danke Ruana123🐳 
22 Jun 17 vom Mitglied: Kerstin1207
Unweit von mich...Görwihl... 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das ist wirklich eine schöne Idee, Ruana. Würde ich gut finden, aber das Problem dürfte sein, dass die User in ganz Deutschland verteilt sind. Wenn, kann man das nur in Großstädten durchführen, wo " Landeier " bereit wären, für ein " Kneipenquiz" zu fahren.  
22 Jun 17 vom Mitglied: AirlineGirl72

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.