Trixi van Bommel's Notizen, 22 Jun 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Juni 2017
65,7 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 10,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2017:
1062 kcal Fett: 32,31g | Eiw: 49,73g | Kohlh: 142,40g.   Frühstück: Heidelbeeren, Agaven Dicksaft, Zarte Haferflocken, Salz, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Bio Hackfleisch Gemischt, Parmesan (Gerieben), Combino Feine Bandnudeln, Rispentomaten, Klare Gemüsebrühe, Zwiebeln, Knoblauch, Olivenöl, Passierte Tomaten, Salz, Zucker. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wasser ?  
22 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Nein Danke, trinke lieber Kaffee, reisefigur! 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Marco...du nun wieder. ;) 
22 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Ich habe das als Angebot verstanden.... 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
...wie damals auf der Reeperbahn, als ich an der Ampel stand...eine Junge dame die mir sagte ich würde 30 euro bekommen wenn ich eine halbe Stunde mit ihr komme. Also wortwörtlich: "Möchtest du mit kommen? 30 Euro für eine halbe Stunde!", ich wollte aber an dem Tag nix arbeiten und hab abgelehnt. 
22 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
😜😂 
22 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
:D 
22 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
🤣 Ihr habt ja wirklich den Schalk im Nacken. Dabei habe ich mich heute morgen nur gewogen. 🤔 Wir haben gestern Abend gegrillt und ich habe mich durch die Würstchen-Auswahl von Lidl gefuttert. Reines Fett mit Salz und zwei alkfreie Weizen, das gibt 1 kg mehr über Nacht. Immerhin habe ich die Karbs weggelassen und dafür Grillgemüse gegessen. Bis zum Wochenende sollte der Fauxpas wieder ausgebügelt sein. 🙄  
22 Jun 17 vom Mitglied: Trixi van Bommel
Du hast Recht- man muss sich mal was gönnen👍😘😘 
22 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Trixi van Bommel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.