Trixi van Bommel
Mitglied seit Januar 2017
Beiträge
826
Du folgst
53
Abonnenten
70
Gewichtsverlauf

Startgewicht
60,6 kg
Bisher verloren: 1,3 kg

Aktuelles Gewicht
59,3 kg
Erfolg: Verlust von 0,2 kg pro Woche

Zielgewicht
55 kg
Still to go: 4,3 kg
Nach dem Schock auf der Waage an Weihnachten 2016 machte es im Kopf "Klick" und ich wusste, ich muss etwas ändern.

Ich startete im Januar 2017 bei 80 kg und einem ETB von 1500-1600 Kilokalorien und konnte in einem Jahr Schritt für Schritt erfolgreich reduzieren. Ich erreichte nach 1 1/2 Jahre wieder Kleidergröße 36, die ich nun für immer behalten möchte. Mein ETB zum Halten liegt aktuell bei 1500 Kilokalorien, leichtes Abnehmen geht nur noch bei ca. 1300 und Sport.

Inzwischen wiege ich im vierten Jahr nach der Abnahme mehr oder weniger konstant zwischen 56 und 59 kg. Wenn es mal wieder in die falsche Richtung geht, tracke ich mich ein paar Tage mit der App und übe Disziplin. Nichtsdestotrotz hat mich CORONA knapp 3 Kilo gekostet, da das Krafttraining und das regelmäßige Laufen auf dem Band einfach auf der Strecke geblieben ist.

Über mich: 45 Jahre, 162 cm groß, lebe mit Mann und Sohn in Mittelhessen.
Hobby: Geocaching und dabei verrückte Dinge anstellen, Wandern, Fahrradfahren



Trixi van Bommel's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
thu-online
Portal Wal🐳
 
Alois007
(Nur für Abonnenten sichtbar)


Trixi van Bommel's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.