Guten Morgen meine liebste Fs-Family!
Ich will euch an einer netten Begebenheit teilhaben lassen.
Ich war auf dem weg zur Gerichtsverhandlung eines Klienten. Hab an der Strassenbahnhaltestelle dann auf ihn gewartet.
Neben mir sitzt ein kleiner Junge von 10 Jahren.Er sieht, dass ich was ins I-Phone schreibe und sagt, so ein Handy hätte er auch gern. Ich sage ihm , dass es ja auch noch wichtigere Dinge gäbe, wie Freunde und so. Er erzählt mir dann aus seinem kleinen Leben. Er habe keine Freunde, weil die in seiner Klasse ihn nicht mögen, weil er ADHS hat.
Erzählt mir, dass er im Frere Roger Kinderzentrum ist und er heute baden fährt. Die Mama habe ihm 1,-€ dafür geschenkt. Da kann er sich ein Eis kaufen und vielleicht reiche es ja auch noch für ein Wasser. Aber eigentlich wollte er auch was zurück legen davon, denn er spart auf eine Nordpol-Expedition.
Ich schenkte ihm 3,-€ und er umarmte mich ganz gerührt. Als seine Strassenbahn kam, musste er mir unbedingt seinen letzten Kaugummi schenken und er versicherte mir fröhlich, dass er mit Sicherheit ganz neu sei. Winkt wie wild und ruft mir nach "Du bist aber lieb".
Diese kleine Begebenheit war so schön, dass sie mich heute durch den Tag begleitet.
Das Gerichtsverfahren ging übrigens auch gut aus. :)

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2017:
1860 kcal Fett: 79,46g | Eiw: 50,39g | Kohlh: 182,51g.   Frühstück: REWE Bio Joghurt 1,8%, Gekochtes Ei, Exotic Food Mangosauce, Ziegenkäse, Vollkornbrot. Mittagessen: Wolf Schweizer Wurstsalat, Hofpfisterei Walnussweckerl. Abendessen: Rosewein, Milcheis, Schokoladeneis, Cucina Bruschetta. mehr...

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nette Geschichte, ja! Und ja Du bist lieb! 
21 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Kann ich mich Marco nur anschließen! 😃 👍🏻 Sehr, sehr schöne Geschichte! 😃 🍀  
21 Jun 17 vom Mitglied: Everlost
@Marco...mein Freund ist da manchmal anderer Meinung...hihihi 
21 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Danke Ruana, auch ich kann Marco nur bestätigen, danke daß Du dieses Erlebnis mit uns teilst.  
21 Jun 17 vom Mitglied: Reisefigur
Das glaube ich auch was Dein Freund manchmal behauptet... ;-) Nur lieb ist ja langweilig! 
21 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
stimmt...das wäre oberlangweilig 
21 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
nur das zählt letzendlich wenn manns genau nimmt....liebe egal in welcher Form und in welchem Zustand. was für eine schöne Geschichte. Danke dir dafür 
21 Jun 17 vom Mitglied: suska16
😍 
21 Jun 17 vom Mitglied: Casimir123
Es tut gut sowas zu hören. Danke dafür 
21 Jun 17 vom Mitglied: k.ingwer
Es wäre wunderbar, wenn es ein paar Menschen mehr von deinem Format gäbe 👍 
21 Jun 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Danke für diese wunderbare Geschichte! Einen tollen Tag wünsche ich dir, liebe Ruana.  
21 Jun 17 vom Mitglied: Eliza296
Manchmal sind es die spontanen Gelegenheiten, die einem lange im Gedächtnis bleiben. Da hast Du einen kleinen Jungen bestimmt ganz glücklich gemacht - und bei seiner Nordpol-Expedition kann er dann erzählen, dass das erste gesparte Geld von einer lieben Frau an der Straßenbahnhaltestelle kam... 
21 Jun 17 vom Mitglied: Kiki_18
So süß. 💙 
21 Jun 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.