Gut wieder daheim angekommen. Es waren intensive und wunderschöne Tage im Elsaß.
Nun freu ich mich auch wieder auf den Alltag und die Mäßigung.
Und ab morgen wird wieder brav aufgeschrieben.

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schööön! 
18 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
💗💗💗 
18 Jun 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Glück💞 - wie schön! 
18 Jun 17 vom Mitglied: Naturkind
Sehr schön. Der Elsaß ist ja auch schön. Ich kann da gut hingucken und fahr ab und an am Rande vom Elsaß Rad.  
19 Jun 17 vom Mitglied: Noerg66
Warst Du denn auch in den wunderschönen Colmar , die Stadt mit atemberaubenden Fachwerkhäusern ? Ich liebe den Elsass 😍💖 
19 Jun 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ja, in Colmar war ich auch! 
19 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.