"Unsere Feinde können alle Blumen abschneiden, aber niemals werden sie den Frühling beherrschen".
Dieses Zitat von Pablo Neruda (welches ich vor ein paar Tagen in Verbindung mit dem Kinofilm erwähnt hatte) möchte ich heute nochmal eigens aufschreiben...denn nach dem Ereignis in Manchester finde ich es mehr als passend.

Diätkalender ansehen, 23 Mai 2017:
1576 kcal Fett: 45,43g | Eiw: 51,24g | Kohlh: 218,48g.   Frühstück: K-Bio Agavendicksaft, Ziegenkäse, Vollkornbrot, Gekochtes Ei, REWE Bio Joghurt 1,8%, Exotic Food Mangosauce. Mittagessen: Banane, Äpfel, Camembert, Vollkornbrot, Karottensaft, Seitenbacher Vollkorn-Früchte-Müsli. Abendessen: Rosewein, Schafskäse, Tomaten, Cucina Pesto Rosso, Spaghetti. mehr...

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
auf jeden Fall ... :(  
23 Mai 17 vom Mitglied: Ismelda
... :( 
23 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Mir fehlen die Worte ( schon wieder) :( 
23 Mai 17 vom Mitglied: Plan2024
ohne Worte 
23 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.