Jetzt bin ich seit zwei Jahren bei FS...und kämpfe mit Euch.
Einen kleinen Moment mag ich inne halte...um die Zeit Revue passieren zu lassen.

Es gab ständige ups and downs. Mein bestes Gewicht hatte ich im Dezember 2015 mit 65,9 kg.Noch vor ein paar Wochen war ich dann aber wieder bei knapp bei 70 kg angelangt (69,9). Gesundheitsbedingt musste ich die Bremse ziehen, aber es tut mir unheimlich gut. Momentan bin ich bei 66,8 kg...habe meine Ernährung grad gut unter Kontrolle und Dank der Tatsache dass ich Zucker und Weißmehl weitestgehend gestrichen habe, bleiben diese mir verhassten Heißhungerattacken auch aus. Ich bin in den letzten drei Wochen meist unter meinem Kalorienbedarf (1600 kcal)geblieben...und war eigentlich nie hungrig.Ich hoffe...nein ich kämpfe darum...das ich es weiter so gut hinkriege...und sich die neue Ernährungsform verfestigt. An Euch meine Lieben...ein herzliches Dankeschön für Eure Begleitung...für Ratschläge...Tipps und auch mal einen strengen Blick.

Diätkalender ansehen, 16 Mai 2017:
1640 kcal Fett: 63,61g | Eiw: 103,47g | Kohlh: 163,47g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Vollkornbrot, Ziegenkäse. Mittagessen: Obstsalat, Milsani Sahnequark 40%, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Exotic Food Mangosauce, Edeka Mangosorbet, Le Gusto Bratkartoffeln mit Speck & Zwiebeln, Spiegelei ohne Fett, Tomatensalat. mehr...

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da hast Du schon selber arbeiten müssen! Darfst Dich selber loben das Du es so schön hin bekommen hast! 
16 Mai 17 vom Mitglied: marcothebrain
Sehr gut gemacht liebe Ruana, weiter so! 👍💜 
16 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Da schließe ich mich Marco gerne an! 😃 Deine Ziele hast du dir selbst großartig erarbeitet! 😃 🍀  
16 Mai 17 vom Mitglied: Everlost
Daumen hoch! 
16 Mai 17 vom Mitglied: rolikahn
habe im Moment zusätzlich zu fs mit intervallfasten 5:2 wieder den Einstieg zum Gewichtsverlust gefunden und bin begeistert wie gut das in meinen Alltag passt fast ohne Verzicht. Vielleicht hilft es dir ja auch weiter. .... 
16 Mai 17 vom Mitglied: SaarPfalz
Mach weiter so!  
16 Mai 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Liebe Ruana, hast Du eigentlich meinen Lesetipp von gestern gesehen? 
16 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
ja habs gesehen liebe Vivi...könntest ihn aber hier bitte nochmal rein schreiben...dann kann ich googeln 
16 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Bill Clegg, "Fast eine Familie" 
16 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
danke Vivi 
16 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.