ich gönn mir heute einen Saunatag...nur für mich allein!

Diätkalender ansehen, 09 Mai 2017:
1513 kcal Fett: 57,04g | Eiw: 54,32g | Kohlh: 197,41g.   Frühstück: Ziegenkäse (Hart), Gurke (mit Schale), Tomaten, Vollkornbrot, Edeka Ziegenfrischkäsetaler, Gekochtes Ei, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Exotic Food Mangosauce. Mittagessen: Alnatura Mandel Honig Riegel, Banane, Sesambrötchen, Gemischter Salat mit Dressing. Abendessen: Salakis Salakis Natur, Cucina Pesto Rosso, Schwarze Oliven, Grüne Oliven, Spaghetti Trocken. mehr...

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Spaß 👋 
09 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
daaaanke dir du liebe 
09 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Das klingt gut. Dann scheinst du ja auch wieder einigermaßen fit zu sein, das klingt noch viel besser.  
09 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Mist, das nach den ...... ist entscheidend. Sauna mag ich nämlich gern 😁😁 
09 Mai 17 vom Mitglied: Noerg66
Schööön... Genieße es 
09 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
könnte ich auch gebrauchen - Dir viel Spaß dabei ! 
09 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Noerg...das nach den???? 
09 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
jaaa....es geht mir besser und die Sauna hat sicher auch mit dazu beigetragen...es war so wohltuend 
09 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Sauna 😍😍😍😍  
09 Mai 17 vom Mitglied: Sharaay
Da beneide ich Dich drum. War früher der absolute Sauna-Fan. Darf gesundheitsbedingt leider nicht mehr. 
09 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Sauna ist kurz vor der Fertigstellung :-) 
09 Mai 17 vom Mitglied: SaarPfalz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.