"Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ"
Und was ließ Euch heute lächeln ihr Lieben?

Diätkalender ansehen, 25 April 2017:
860 kcal Fett: 19,95g | Eiw: 18,48g | Kohlh: 150,27g.   Frühstück: Heidelbeeren, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit, K-Bio Agavendicksaft. Mittagessen: Heidelbeeren, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit, Iska Echt Ungarische Salami, Mischkornbrot. mehr...

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Leo ist auf der Welt um mich zum lächeln zu bringen und ich um ihn zu bespaßen! 
25 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
ich lächle oft, freue mich an vielem...und wenn mal was doof war (oder ich) versuche ich darüber zu schmunzeln. 
25 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich freue mich und lache 😂 auch gerne und viel! 😃 Im Moment freue ich mich darüber, dass ich auf dem Weg nach Hause bin und morgen Urlaub habe! 😃  
25 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Darf noch zur Post und in den Bushof, den vergessenen Sportrucksack meines Sohnes abholen. Immerhin ist er noch da und hoffentlich sind die nicht ganz billigen Sportschuhe noch drin ;-) 
25 Apr 17 vom Mitglied: Plan2024
Unsere Tochter saß vorhin im Einkaufwagen, als ich einkaufen war. Eine fremde ältere Dame ging an uns vorbei und mein Kind rief laut "Ooooma!!" . Sie kann noch nicht so viel sprechen. Die Dame sah keiner ihrer Großmütter ähnlich, aber die Dame freute sich und erzählte direkt von ihren Enkeln. Mir war es etwas unangenehm. Vor allem wenn Sie fremde Männer mit "Papa" begrüßt..... 
25 Apr 17 vom Mitglied: SukiTomodachi
Mich hat meine kleine Nachbarin heute Morgen zum lächeln gebracht...trotz strömendem Regen...trällerte sie ganz vergnügt ein Liedchen und zeigte mir ganz stolz ihre neuen Gummistiefel...als ich sie darin bewunderte...wie schick sie damit aussehe...wollte sie mir auch gleich ihre Mama vorführen...damit ich auch sie lobe...Sie ist eine traditionelle afrikanische Mama...und war eher etwas verlegen...wir konnten dann aber beide lächeln...weil die Kleine mit ihren vier Jahren so lebhaft in ihrem Temperament und so unwiderstehlich goldig ist 
25 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe auch gelernt, mich wieder über Kleinigkeiten zu freuen. Zum Beispiel über einen Tag ohne nennenswerte Schmerzen, so wie heute. Danke, dass Du uns alle wieder einmal daran erinnert hast, liebe Ruana. 
25 Apr 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Als ich heute Morgen in der Kita stöhnte, dass ich nicht zur Arbeit will, meinte meine Lütte "Komm her!" und gab mir einen Knutschi auf die Nase.  
25 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
@ Suki: Wenn dir das schon unangenehm ist, warte auf die Phase, wenn sie erst klärt, ob es ein Mann ist und ihn dann fragt, ob er auch einen Penis hat. 😆 Wie habe ich Straßenbahnfahren in dieser Zeit gehasst. 😃 
25 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Diese Beiträge zu lesen lässt mich gerade trotz zunehmenden Kopfschmerzen lächeln. Danke dafür, liebe Ruana 💜 
25 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
@Vivi...dann hoffe ich...wir haben dir auch ein Lächeln gezaubert...und die Kopfschmerzen geraten damit etwas in den Hintergrund...recht gute Besserung 
25 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Mein Sohn.. 💗 
25 Apr 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Danke 😘 
25 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Bis jetzt noch gar nix.  
25 Apr 17 vom Mitglied: isamaus1980
Wenn es Menschen die ich mag gut geht dann lächele ich; weil ich mich dann freue. 
25 Apr 17 vom Mitglied: Ulrich1958
Meine beiden süßen Prinzessinen...jeden Tag aufs neue 😍 
25 Apr 17 vom Mitglied: SoLu1316
Heute Speziell?! Ich habe meine ehemaligen Arbeitskolleginnen getroffen! War wie früher, viel gelacht!!! 
25 Apr 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.