guten morgen meine Lieben...ich mach nun wirklich eine klitzekleine Auszeit am Wochenende...muss dringend Kraft schöpfen..nur mal um mich kümmern...ich weiß gar nicht wann ich das das letzte Mal tun durfte

Diätkalender ansehen, 07 April 2017:
679 kcal Fett: 35,72g | Eiw: 28,14g | Kohlh: 61,57g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, Vollkornbrot. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich wünsche dir, dass du aus der klitzekleinen Auszeit trotzdem ganz viel Kraft ziehen kannst. Lass es dir gut gehen! 
06 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue
Guten Morgen☺! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Genieße deine Zeit.  
06 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Ich wünsch dir alles gute dafür! Genieße die Zeit! 
06 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
guten Morgen, dann lass es dir mal richtig gut gehen 
06 Apr 17 vom Mitglied: tanjagrasi
Liebe Ruana, eben, lass es dir gut gehen :) Ich brauchte diese Auszeit auch, selbst von hier :) 
06 Apr 17 vom Mitglied: Josie27072010
Lass es Dir gut Gehen! 
06 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
hallo meine liebe genieße deine auszeit und erhol dich gut 
06 Apr 17 vom Mitglied: juckel87
Dann mach dir ein schönes, erholsames Wochenende.  
06 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Guten Morgen! Dann hoffentlich bis bald 🔜 und genieße deine kleine Auszeit. Schritte kannst du mir gerne auch nachträglich zukommen lassen. 😉 😊 😃 🍀  
06 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
ich glaub auf Euch mag ich gar nicht verzichten :) 
06 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen und viel Vergnügen am DEINEM Wochenende. Zeit für eine Auszeit ist immer wichtig!!! Gute Erholung und tanke ein wenig Kraft für uns mit.... 🙋 
07 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Das mach bitte Ruana.... einfach bei sich selbst sein... Ruhe und Kraft tanken.... fühl dich umarmt und tanke Deine Akkus des Körpers auf mit allem was du dazu brauchst!!! 
07 Apr 17 vom Mitglied: neweys
...Schweigekloster...Alles Liebe! 
07 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.