Diätkalender ansehen, 02 März 2017:
1410 kcal Fett: 21,74g | Eiw: 31,56g | Kohlh: 290,03g.   Frühstück: Lidl Heidelbeeren, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen, K-Bio Agavendicksaft, Porridge, Banane. Abendessen: Mandarine, Banane, Tomatenmark, Zwiebeln, Gelbe Paprika, Rote Paprika, Konjaknudeln. mehr...

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und guten Appetit 😇  
01 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
@pmb..guten morgen auch zu dir...und danke an Icasha...für die tägliche Inspiration 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Hihi, schön das man hier Essenstechnisch so motiviert wird. :-) 
01 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
bei Icasha...ists jedenfalls immer eine für uns brauchbare Motivation 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Guten Mooooorgeeeen. Habe heute auch Heidelbeeren eingepackt für die Arbeit. Lass es Dir schmecken. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Komisch, ich hab gestern im Wald noch keine Früchte an den Sträuchern gesehen...Eigentlich nicht mal die Sträucher, waren zugeschneit.  
01 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Also am Edeka-Strauch gab es welche. Habe reichlich gepflückt. 😆 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Skorpionstich
ich hab im REWE Wald gepflückt 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
@Scorpi...hab mir auch ein Glas für die Arbeit vorbereitet 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
mmhh .. meins folgt :-) 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Jamjam :) Einfach, aber lecker! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ihr macht mir Appetit auf den Kram... 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das sieht ja mal lecker aus 😊 
05 Mrz 17 vom Mitglied: d.ubidu
Bei mir gabs heute zum ersten Mal Icashas Bratapfelporridge. Auch super lecker. Schmeckt Porridge eigentlich auch noch, wenn man es am Vorabend zubereitet?  
06 Mrz 17 vom Mitglied: Birgit ☀️
Schmeckt auch kalt (kennt man auch unter dem Begriff "Overnight Oats", ich persönlich liebe es aber schön warm :3 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Icasha
Overnight Oats hab ich auch schon gemacht, mag es aber auch lieber warm 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich schwanke für heute Abend noch zwischen Schoko-Banane-Porridge und Quarkauflauf mit Kirschen 😉 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Claudia2305
Morgen kommt meine Buchweizengrütze, da werde ich mir auch mal ein schickes Porridge machen ;) 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ich hatte auch gerade Heidelbeeren.😉🐋 
06 Mrz 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.