Diätkalender ansehen, 21 Februar 2017:
1709 kcal Fett: 57,42g | Eiw: 118,41g | Kohlh: 120,84g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, Exotic Food Mangosauce, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Mittagessen: Lidl Quarktasche, Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, Roggenbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, Soljanka. mehr...
2083 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 15 Stunden. mehr...

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Soljanka 💛. 
21 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
genau :) 
21 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
bäh!!! 
21 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Muss ich ausprobieren .  
21 Feb 17 vom Mitglied: ly_orange
Soljanka 😍 
21 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Du isst gerne Suppen Ruana, oder täusche ich mich? Sieht lecker aus 😀 
21 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Ich mag Suppen. Nach einem kacki-Tag holt mich das zurück. Gerade Hühnernudelsuppe (mit Spätzle) ist wie ein über den Kopf streichen von Oma.  
21 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
jaaa...ich mag Suppen gern...hab sie erst wieder entdeckt...und für mich ist es ganz ähnlich wie fürs Näschen...an einem Regentag wie gestern...tut es einfach nur gut und wärmt durch. Eigentlich hatte ich gestern ursprünglich ein Risotto geplant und hab dann kurzfristig umdisponiert...das gibts dann heute 
21 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Hätte Borschtsch gesagt ... mmhh so oder so sieht sehr lecker aus 
22 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Gestern bin ich über ein Rezept für Grünkernsuppe gestolpert, gibt es mal die Tage...bin auch so ein Suppen- und Eintopfkasper, liebe Ruana 💜 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
@Vivi...musst du unbedingt das Rezept aufschreiben...und vor allem über das Resultat berichten 
22 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Mache ich...1. Versuch heute, nach telefonischer Durchgabe, Grünkernschrot durch meinen Mann besorgen zu lassen: "Schatz?" (telefonisch aus dem Supermarkt) "Kürbiskerne gibt es nicht geschrotet, soll ich die Ganzen mitbringen?" 😯 Gut, dass wir nochmal darüber gesprochen haben... 😂 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
hahahahaha....Klasse...aber "Kürbiskernsuppe"...klingt doch so ähnlich wie "Grünkernsuppe"...ich muss ihn verteidigen 
22 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich habe auch nur ganz leise gelacht...erst laut nach dem Telefonat 😉 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Bin morgen im Ort, Rossmann sollte Grünkernschrot haben...Rest habe ich alles hier...würde das dann morgen machen, Bildchen und Rest folgen, wenn es schmeckt 😉 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
ich bin ab morgen Abend leider nicht mehr da...und damit auch nicht am PC...was heißt leider...ich mache einen Kurztrip nach Paris...und freue mich schon riesig drauf...Konzert...und Stadt erkunden 
22 Feb 17 vom Mitglied: Ruana123
WOW, das ist ja toll! Da wünsche ich Dir total viel Spaß und lass' Dir das französische Essen gut munden 😍 Lesen kannst ja auch, wenn Du wieder da bist 💜 
22 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Das klingt toll, Ruana. Ganz viel Spaß und Sonnenschein.  
22 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Genieße eine schöne Zeit 🗼! 
22 Feb 17 vom Mitglied: Naturkind
@Naturkind: Haben sich bei dir die Wogen etwas geglättet?  
22 Feb 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.