gerade bereite ich den Geburtstag für meinen Sohn vor...39 Jahre wird er...ich kanns kaum glauben...wie oft mussten wir um sein Leben bangen...und wie oft wurde ich auch (ich sag mal liebevoll...von "unbedarften" Menschen gefragt)...welche Lebenserwartung denn mein Sohn mit dieser Behinderung habe...mich hat diese Frage immer sehr verletzt...aber er hat seinen Lebenswillen...mehr als einmal bewiesen...hat gekämpft...und auch wenn er jetzt fast ganz erblindet ist...hat er Lebensfreude...er ist mein Sonnenschein...und ich verdanke ihm viel in meinem Leben...ja er ist ein Geschenk des Himmels

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2017:
2125 kcal Fett: 85,08g | Eiw: 83,46g | Kohlh: 190,52g.   Frühstück: Grafschafter Goldsaft, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Reichsgraf Elisen-Lebkuchen. Abendessen: Bofrost Mandel-Florentiner, Kartoffelknödel, Kühne Rotkohl das Original, Roter Tafelwein, Geschmortes Hirsch-/Rehfleisch. mehr...

28 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Ich finde es toll, das du dich so an ihn erfreuen kannst und hoffe das auf noch viel gemeinsaee Zeit mit ihm verbringen darfst.😆🐋 
07 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Liebe Ruana, wow - nie hätte ich gedacht, dass dein Sohn schon 39 Jahre ist! Ähm ich habe dich auf mein Alter geschätzt! Ich finde toll, dass du ihn sein Leben meistern lässt und ihr könnt stolz auf ihn sein! 💞💞💞 
07 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Dann wünsche ich euch einen schönen gemeinsamen Ehrentag! Süßes Lächeln auf dem Bild! :) 
07 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ich denke es ist auch schwierig für Andere nachzuvollziehen, was es bedeutet ein Kind mit Behinderung groß zu ziehen und viele einfach aus Unsicherheit und manchmal leider auch aufgrund von Vorurteilen oder Gedankenlosigkeit die falschen Worte wählen. Welche Ängste und Sorgen eine Mutter (Vater) täglich begleiten, kann wohl kaum einer erahnen, der diese Situationen nicht durchlebt hat. Und genau so wenig können auch manche Menschen nicht nachvollziehen wie viel Freude auch ein "Sorgenkind" bringt und das Herz erwärmt. Liebe Ruana, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit Deinem Sohn. Lasst es krachen 😘 
07 Jan 17 vom Mitglied: Skorpionstich
Eine tolle Geburtstagsfeier wünsche ich euch 
07 Jan 17 vom Mitglied: Rajoanev
Liebe Ruana. Ich finde es gerade erfrischend, dass dein Sohn wahrscheinlich auch erst 7 werden könnte, so wie du über ihn schreibst. Aber wie sagte meine Oma mal: Kind bleibt Kind. Aber 39 finde ich jetzt auch etwas alt, wenn man dich so anschaut. Dann genießt den Tag und das Beisammensein.  
07 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Stimmt Liebe Ruana was Josie schreibt, hab mir über dein Alter nie Gedanken gemacht, du wirkst so Zeit und alterslos. Hut ab.😘🐋 
07 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich wünsche euch beiden nur das Beste! <3 
07 Jan 17 vom Mitglied: Icasha
mein Sohn...ist eigentlich wie zwei Jahre (auf dem Entwicklungsstand)...trotzdem merkt man das Alter doch...f[r mich ist das komisch...weil ich dann denke...ich war doch auch eben erst 39 Jahre...die Seele spielt einem eben manchmal Streiche 
07 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123
...das größte Geschenk an ihn ist wohl, dass er sich so selbstbestimmt entwickeln durfte, das hast Du vollbracht, ich wünsche euch viel Spaß! 
07 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Ruana ich hab noch ein tolles Kompliment für dich, mein Freund sagte gerade bei deinem Bild ca. Mitte 30, also kann das doch gar nicht dein Sohn sein?! Den hast du doch adoptiert.😋Ich muss sagen ich musste auch 2 mal lesen, weil ich dich auch für unter 40 hielt.😘🐋 
07 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
39....boah, Ruana, Du siehst selber nicht gerade viel älter als 39 aus!!! 👍 Alles Liebe Euch 💜 und viel Spaß beim Feiern! 🎈🎂🎁😉 
07 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Also ich kann mich viviane nur anschließen ... Gott wie alt bist du wirklich wenn du einen 39 jährigen Sohn hast. alle Achtung! viel Spaß beim Feiern.  
07 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Happy Birthday, kenne das mit der Lebenserwartungsfrage und dem Bangen. Freue mich für Dich und Sohnemann! :-) 
07 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Alles liebe auch von mir! 
07 Jan 17 vom Mitglied: gabili147
Dann sag deinem Sonnenschein alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir freuen uns mit euch ☺☺☺ 
07 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Happy Birthday wünsche auch ich deinem Sonnenschein💐 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, alles Liebe  
07 Jan 17 vom Mitglied: VannySa87
Wünsche auch deinem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂! 😃 Dass du wesentlich jünger aussieht als du eigentlich vom Alter her bist, hatte ich glaube ich schon als früher erwähnt?! 😉 🍀  
07 Jan 17 vom Mitglied: Everlost
Ich danke Euch und werde ihm die vielen guten Wuensche von Euch morgen mitnehmen. 
07 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich wünsche deinem Sohn auch alles Gute zum Geburtstag. Kann mich den anderen hier auch nur anschließen und sagen, dass Du deutlich jünger aussiehst :).  
07 Jan 17 vom Mitglied: PonyUndKleid

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.