"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren !"
Benjamin Franklin

Diätkalender ansehen, 06 November 2016:
1743 kcal Fett: 92,80g | Eiw: 77,54g | Kohlh: 93,93g.   Frühstück: Butter, Brandt Zwieback. Mittagessen: Salami, Aldi Gourmet Salami, Gekochtes Ei, Salumeo Salami Milano, Golden Toast Weizen Toasties. Abendessen: Roter Tafelwein, Frischpack Spätzle Käse. Snacks/Sonstiges: Kinder Bueno. mehr...


Kommentare 
Schlauer Spruch! 
06 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
Er passt oft gell Marco 😊 
06 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
Ja finde ich auch, sehr sogar. Wobei es oft schwer fällt Sicherheit aufzugeben um Freiheit und Glück zu erlangen. 
06 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
...sehr treffend!!! 
06 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
PS: Ruana ein Schokokürbiskuchen ist im Ofen, natürlich wieder mal am vorgeschriebenen Rezept vorbei. 
06 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich glaube Casi, dass du eine ganz Kreative bist und dein Kuchen mindestens...wenn nicht sogar besser schmeckt! 
06 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
...na ja, manchmal geht es auch schief, oft wenn ich so konventionelle Sachen recyceln will, so wie Wienerboden oder so...die schmecken so sch...dass ich mir manchmal alles versaue...ich übe jetzt manches wegzuwerfen...Deine schönen Apfelröschen habe ich sehr bewundert!!...ich habe meistens keine Geduld zum verzieren!...ach meine geschenkten Quitten sind auf dem Kompost, außen strahlend gelb und innen dunkelbraun... 
06 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
@Casi... die Röschen aus Äpfeln sind keine Verzierung, sondern sie werden als dünne Scheiben auf Blätterteig gelegt und dann eingerollt ! Ein total einfaches und schnelles Rezept ! Schau mal bei Chefkoch.de unter " Blätterteig Apfel" nach , da kommen einige Rezepte ! Ich hab nur Blätterteig, Äpfel, Zucker und Zimt verwendet ( Dauer, 30 Minuten) 
06 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
...menno lass Dich doch einfach loben!!! ;-) 
06 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Lobend darf amn in dem Zusammenhang erwähnen das ich ja schon ein Stück "Casi-Kuchen" probieren durfte, der war sehr lecker...mhhh. :-) 
06 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain
@casi ....daaaanke 😊 
06 Nov 16 vom Mitglied: Ruana123
...war der wirklich gut Marco, meine Mitarbeiter jammern manchmal, wenn ich zuuu sehr low carb low zucker usw. mache... 
06 Nov 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich fand ihn prima! :-) wirklich! 
06 Nov 16 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.