mein Zahnarzt hat gesagt dass ich eine Krone brauche…endlich mal jemand der mich versteht...hihihihi...und plötzlich Prinzessin

Diätkalender ansehen, 13 September 2016:
1377 kcal Fett: 62,78g | Eiw: 48,75g | Kohlh: 157,45g.   Frühstück: Zentis Pflaumenmus, Gekochtes Ei, Milbona Joghurt Mild 3,5% Fett, Edeka Mangosaft, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Frankfurter Kranz. Abendessen: Edeka Mangosaft, Mangoeis, Garnelen, SPAR Stangensellerie, Grüne Paprika, Rote Paprika, Risotto. mehr...
1938 kcal Bewegung: Einkaufen - 1 Stunde, Putzen - 1 Stunde, Ruhen - 22 Stunden. mehr...

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😁😘🌞 
13 Sep 16 vom Mitglied: Viviace
Du bist herzerfrischend zum Quieken. Ich grinse im Büro breit vor mich hin :-). 
13 Sep 16 vom Mitglied: Cocktailnase
:) 
13 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Prinzessin Ruana auf der Erbse! :-) 
13 Sep 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ich glaub ich geh gleich zum Burger King. Da gibt es auch Kronen. 😁😁 
13 Sep 16 vom Mitglied: Noerg66
warum wußte ich nicht...dass es beim Burger King auch Kronen gibt ?! 
13 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Na dann los 🤗 Aber Dein Zahnarzt zahlt hoffentlich auch für seine Empfehlung. 😉👍🏼 
13 Sep 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
You made my day :) 
13 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
👑👑👑👑👑 
13 Sep 16 vom Mitglied: Casimir123
Zu meinen besten BK Zeiten haben die mir auch die Krone gebracht. Ob es daran lag das ich gut und gerne mal zwei Burger, Pommes, Nuggets und Cola auf dem Tablett hatte. :-)))) 
13 Sep 16 vom Mitglied: Noerg66
ich war da noch nie... 
13 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Mag dein neues (?) Profilbild. Bringt eine ganz positive Energie rüber. 
14 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofia...nein ganz neu ist es nicht..im letzten Jahr aufgenommen 
14 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Und hab ich das hier so lange übersehen? *schamesröte Sieht jedenfalls richtig frisch und gut aus. 
14 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
hihihi...ich hab es ja nicht seit einem Jahr als Profilbild...ich liebe diese kleinen Bildchen einfach (genau wie Zitate) und wechsle sie auch oft 
14 Sep 16 vom Mitglied: Ruana123
Hah! Wieder neues Bild, sofort bemerkt! Bin ich ein Adlerauge *g 
15 Sep 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Klasse Bild! 👍🌞 
15 Sep 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.