ich hatte ein traumhaft schönes Wochenende in den Bergen...bin 2x30 km geradelt...hab fotografiert...ein bissel gelesen und die Natur genossen...nun darf der Alltag wieder kommen...denn auch der ist schön....morgen früh auf die Waage...und diszipliniert weiter gemacht...Euch Allen wünsch ich auch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare 
Klingt nach schönem WE, Natur ist eine tolle Sache! :-) 
04 Sep 16 vom Mitglied: marcothebrain
Das wünsche ich dir auch Ruana.....Landschaftsbilder mit der Wolkenbildung die wir gerade haben sind bestimmt traumhaft geworden :)  
04 Sep 16 vom Mitglied: Josie27072010
Schön! :) 
04 Sep 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.