Sommer...Urlaub...Lesezeit
Wer liest was? Wenn ihr Lust habt...teilt Eure Lieblingslektüre hier mit mir und Anderen !

Ich habe gerade "Madame Picasso" verschlungen...die wunderbare Liebesgeschichte zwischen der jungen Eva und Pablo Picasso...die in Paris um 1911 spielt...und leider tragisch endet.

12 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 50
Kommentare 
Für den Sommer finde ich immer Henry Miller toll. Früher hätte ich ja nie einen Krimi angerührt (außer die Klassiker). Ih, Trivialliteratur *haha Aber gerade bin ich total im Jo Nesbo-Fieber. Da verschlinge ich ein Buch nach dem anderen gerade und finde das ganz und gar nicht trivial ;) 
25 Jul 16 vom Mitglied: Sofianimmtab
Henry Miller mag ich auch...Krimis les ich so gut wie nie...wobei es sicher sehr anspruchsvolle davon gibt...der Skandinavier Jo Nesbo...gehört unbedingt wohl mit dazu 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Heinz Strunk ist toll und natürlich das kommunistische kanguruh 😁 
25 Jul 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Royal lese ich gerade. Bin bei Teil 2 
25 Jul 16 vom Mitglied: Cosmopolitan2016
am besten ihr gebt uns auch eine kleine Inhaltsangabe mit dazu...damit wir uns was drunter vorstellen können 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich lese mich gerade mal wieder durch Klassiker, in der Warteschlange steht "Anna Karenina", geht aber erst, wenn die Urlaubsvertretung um ist... derzeit schmöker ich Fantasy ;) 
25 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Das war mein letztes Buch, "1913 - Der Sommer des Jahrhunderts", richtig genial gemacht, siehe https: // de.wikipedia.org /wiki /1913: _Der_Sommer_des_Jahrhunderts (Leerzeichen löschen) 
25 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Ich werde als nächstes einen britischen Klassiker lesen: Thomas Hardy: Tess. Von der Royal-Serie habe ich auch schon die ersten drei Teile jeweils in Englisch gelesen. Bin gerade bei Teil 4. 
25 Jul 16 vom Mitglied: rolikahn
ich liebe die bücher von sebastian fitzek und alles was psychothriller sind 
25 Jul 16 vom Mitglied: juckel87
Bei Fitzek und Co bin ich auch dabei. Lese gerade Joshuas Profil. 
25 Jul 16 vom Mitglied: Skorpionstich
@Vivi "1913 Der Sommer des Jahrhunderts"...hab ich auf meine Liste übernommen... grad in amazon die Rezession gelesen...absolut meins 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Lese gerade "Hebammengesundheitswissen", "Muttergefühle", die Trilogie "Das Zeitalter der Fünft" von Trudi Canavan, "Emma" von J. Austen, "Der Wanderer" von Canavan und noch mehr. :D Und am Sonntag um Mitternacht werde ich "Harry Potter and the cursed child" lesen. <3 
25 Jul 16 vom Mitglied: Saraiyu
@Saraiyu...zum Glück...das dein Baby noch nicht da ist...bei deinem Lesepensum würde es wohl verhungern:) 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Anspruchsvolle Literatur musste ich immer für die Uni soviel lesen. Für alle, die sie noch nicht kennen, und auf Fantasy stehen, empfehle ich die Sookie Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris (und die dazugehörige Serie "True Blood) ❤ - so, richtiger Beitrag 😂 
25 Jul 16 vom Mitglied: Pinguin82
Ach, ich lese das abwechselnd. Bis auf die Schwangerschaftsbücher und den Wanderer habe ich alle Bücher schon mehrfach gelesen und lese sie zur Entspannung. Am meisten lese ich gerade eh Fanfictions. Und man kann ein Kind durchaus füttern und dabei lesen. Ob es klug ist das zu tun, bleibt aber abzuwarten. :D 
25 Jul 16 vom Mitglied: Saraiyu
@Pinguin...ich finde...Lesen muss in erster Linie Spaß machen...es muss nicht nur immer anspruchsvoll sein 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Und entspannen muss es sowie einem ermöglichen, in eine andere Welt abzutauchen. 
25 Jul 16 vom Mitglied: Skorpionstich
genau 
25 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich lese auch sehr trivial meist. Bin den ganzen Tag mit dem Kopf beschäftigt und komme erst spät abends mal zum lesen. Meist Krimis. Gern regionale lustige. Aber auch die Millennium Trilogie von Stig Larson.  
25 Jul 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich lese die Dinge vom Boden auf die bei mir herum liegen... 
25 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.