http://www.bilder-upload.eu/upload/e854b2-1468575168.jpg

aber ich darf auch solche wunderschönen Momente in meiner Arbeit erleben...wo es jemand schafft...Ich habe gefragt...ob ich dieses Bild zeigen darf...ich war als Fotografin auf ihrer Hochzeit...immer wenn ich mir dieses Bild anschaue...kommen mir fast die Tränen...weil ich mich an unsere ersten Termine erinnere...da saß eine junge Frau vor mir...magersüchtig...beide Arme aufgeritzt...schwerst traumatisiert...wie ein Häufchen Unglück...dazwischen liegen sechs Jahre...heute strahlt sie nur so!

Diätkalender ansehen, 21 Juli 2016:
246 kcal Fett: 10,03g | Eiw: 10,46g | Kohlh: 26,48g.   Frühstück: Rapunzel Erdnussmus Fein, Gekochtes Ei, Blumenbrot Kastanienschnitten. mehr...


Kommentare 
Das sind natürlich Highlights, die Dir sicherlich einiges an Freude und Kraft geben, meine Liebe... 😘🌞 
21 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
oh ja...aber leider sind sie die Ausnahme 
21 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Cool! :-) 
21 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain
...einfangen, aufheben, erinnern... 
21 Jul 16 vom Mitglied: Casimir123
Wir haben hier 28 Grad und ich habe eine Gänsehaut - ganz lieben Dank, dass du diese wunderschöne Geschichte mit uns teilst, liebe Ruana! 
21 Jul 16 vom Mitglied: only500

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.