ich achte auf meine Ernährung...versuch aber mal nichts aufzuschreiben...weil ich das Gefühl habe...dass es mir leichter fällt...wenn meine Gedanken nicht immer ums Essen kreisen! Sollte es nichts bringen...schreib ich wieder brav.
67,8 kg Bisher verloren: 4,2 kg.    Still to go: 5,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem kleinen Experiment! 😃 🍀  
18 Jul 16 vom Mitglied: Everlost
danke dir du lieber...dabei bleib ich natürlich trotzdem...kann nur zur Zeit auch keine Schritte aufschreiben...weil mein Bein noch nicht ausgeheilt ist...bin aber ganz zuversichtlich...das es bald wieder gut weiter geht 
18 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123
Viel Erfolg! Bin sehr gespannt! :-) 
18 Jul 16 vom Mitglied: marcothebrain
Gute Besserung, das zieht sich aber, hattest Du doch schon vor dem Urlaub! 
19 Jul 16 vom Mitglied: Casimir123
ja...irgend sone Altweiberkrankheit...wie "Arthritis" scheint es zu sein...ist recht schmerzhaft und unangenehm...aber ich versuch es mit alternativen Methoden in den Griff zu bekommen 
19 Jul 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.