Zehennägel sind lackiert...der Sommer kann kommen :)

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2016:
2126 kcal Fett: 103,50g | Eiw: 81,77g | Kohlh: 167,33g.   Frühstück: Honig, Getoastetes Weißbrot, Butter, Biovegan Erdbeer Dessertsoße, Gartenkrone Himbeeren Tiefgefroren, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, Gekochtes Ei. Mittagessen: Cashewnüsse, Grillmeister Original Fränkische Bratwurst. Abendessen: Roter Tafelwein, Ofengemüse. mehr...


Kommentare 
Sommer habe ich bestellt. Bei uns sollen es Freitag 27 Grad werden und ich habe frei! Meine Zehennägel sind auch schon lackiert. ☺ 
03 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Welche Farben ihr zwei? Ich bin meistens bei grau, grau-blau, dunkelblau...aber nur meistens für Juni-September. Meine werden Ende Mai gestrichen... 
03 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Auf den Fingernägeln habe ich gerne dunkelroten, schwarzen oder dunkel lila Nagellack. Bei den Zehennägel bin ich farbenfoher, dafür aber nur im Sommer. Diesmal sind sie knallrot geworden.  
03 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Muss ich wegen dem Wetter meine Zehenägel auch lackieren? 
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Ja. Bei Männern muss in Schaltjahren jeder Zehennagel 'ne andere Farbe bekommen und Glitzer. 
03 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Einer ist schon weiss, das liegt aber daran das der im Laufschuh immer anstößt der Lümmel.  
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Kommt bestimmt gut im Schwimmbad. 
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Zieh doch noch 'nen Hello-Kitty-Bikini an Marco. Dann passt es schon. 
03 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Dunkellila finde ich auch gut. Jetzt mache ich nur noch die Füßnägel. Die Zeiten mit den schwarzen Nägeln sind bei mir mittlerweile vorbei. ;-) Wobei ganz lustig, die vielen schwarzen Klamotten und Armbänder haben in meiner Schrank bzw. an mir wieder Einzug gefunden.:) 
03 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Dann muß ich aber auch Pinklastik lackieren und Gittern! 
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Füße rot, hellrosa oder lila, Finger meist gar nicht oder nur lack oder diskret transparent rosè. Füße ganzjährig lackiert. 
03 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Marco zum Bikini in weißen Socken? :-))) 
03 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Ich hab mal eine Notiz zu dem Thema erstellt.... 
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
Socken mag ich nur wenn kalt. 
03 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
also ich habe da jetzt echt kopfkino, hello kitty bikini, weiße socken und ein paar hübsche sandalen. ich lach mich weg. das tut gut am frühen morgen. ich lackier fast garnicht mehr mein nägel sind ziemlich kaputt, denen bekommt das nicht fand aber schöne rot töne oder pink und am liebsten fuchsia immer sehr schön 
04 Mai 16 vom Mitglied: k.ingwer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.