Grad unterwegs in einem Laden gelesen "Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest du selbst zu sein "...es stand nicht dran...von wem das Zitat ist...ich find es jedenfalls sehr passend....wie oft wird Idealen hinterher gejagt...lässt man sich von Modewelten traktieren...und vergisst dabei...sich selbst zu leben

Diätkalender ansehen, 02 Mai 2016:
1795 kcal Fett: 50,18g | Eiw: 93,83g | Kohlh: 171,56g.   Frühstück: REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Gekochtes Ei, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt, Gartenkrone Himbeeren Tiefgefroren, Biovegan Erdbeer Dessertsoße, Aldi Bio Kürbiskernbrot. Mittagessen: Iska Echt Ungarische Salami, Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, REWE Beste Wahl Kürbiskernbrot. Abendessen: Merlot, Merlot, Weißbrot, Valess Tomate & Mozzarella. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das gefällt mir sehr gut.man läßt sich viel zu sehr von außen beeinflussen 
02 Mai 16 vom Mitglied: juckel87
Das ist wirklich ein schöner Spruch. Ich finde, es ist einer der Vorteile wenn man älter wird, man legt nicht mehr so viel Wert auf Äußerlichkeiten, man ist mehr mit sich im Reinen, vielleicht sind wir dadurch schon schön. 
02 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Das mit den Idealen ist eh bescheuert. Und was schön ist entscheidet der Mensch selbst...Das (oder den) was liebt oder mag findet man bedingungslos schön, egal wie andere es in ihren Augen sehen. Gilt natürlich auch für sich selbst. 
02 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
@Marco, Du bist dufte! 
02 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Muss mal was fragen passt hier jetzt mal nicht bin neu und weiß nicht wie ich hier was schreibe. Also ausser komentare.😢 
02 Mai 16 vom Mitglied: lille mor
Ich mag schöne Menschen. Ihr Aussehen ist mir dabei völlig egal. 😊 
02 Mai 16 vom Mitglied: luna1215
...ich glaube, das ist auch sehr tagesform-abhängig...wenn aber die Tage überwiegen, an denen man die Stärke hat und ausstrahlt, ist alles gut...:) 
02 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Coco Chanel hat das gesagt... 🌞 
02 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
@Lille: Unter "Mein Fatsecret" auf "Meine Kommentare" klicken, dann kannst Du einen eigenen Kommentar erstellen. Auch wenn Du ein Wiegeergebnis einträgst, gibt es darunter ein Textfeld 🌞  
02 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
@Luna, sehr schön! 
02 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
@Casimir, das ist nicht von mir, ich hatte den Satz so oder so ähnlich mal auf Pinterest gelesen. Ich finde ihn aber so wahr und auf den Punkt gebracht. 
02 Mai 16 vom Mitglied: luna1215
Passt super Luna! 
02 Mai 16 vom Mitglied: marcothebrain
ist einfach schön, und Vivi hatte schon Coco geschrieben. 
02 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
@viviace aber wie veröffentliche ich es für euch brauche nämlich ordentlich Hilfe hier bin erst seit zwei tage hier. 
02 Mai 16 vom Mitglied: lille mor
@Casi...nein...Vivi...hat mein Zitat gemeint...das ist von Coco Chanel (hab eben nochmal gegoogelt) 
02 Mai 16 vom Mitglied: Ruana123
Lille, Du kannst in Deinem Profil einstellen, ob Deine Kommentare privat, nur für Freunde oder für alle lesbar sein sollen 🌞 
02 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
Ihr wisst doch: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ LG🐋 
02 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.